Promiflash Logo
Bald kommt das Baby! Khloe verrät, wie es Papa Robert gehtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald kommt das Baby! Khloe verrät, wie es Papa Robert geht

20. Okt. 2016, 16:58 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen wird Robert Kardashian (29) zum ersten Mal Vater. Doch diese Tatsache scheint seine Familie viel aufgeregter zu stimmen, als ihn selbst. Das hat seine Schwester Khloe jetzt zumindest behauptet.

Das amerikanische Online-Magazin Us Weekly hat die kurvige Schönheit bei der Präsentation ihrer neuen "Good American" Jeans-Linie am roten Teppich erwischt. Das Interview nutzte der Reporter, um nach dem Befinden des werdenden Papas zu fragen. "Rob geht es gut. Er sagt, ihm geht's richtig gut und er steht der Sache ganz gelassen gegenüber, aber ich sagte dann: 'Es ist okay, wenn du nervös bist!'", erklärte die 31-Jährige dem Medium. Während die meisten Menschen wohl nervös wären, sei der Unternehmer aber tatsächlich super entspannt, wie Khloe weiter betonte.

Die blonde Kurven-Queen wird mit der Geburt des Babys zum sechsten Mal Tante – und wenn es nach der schwangeren Blac Chyna (28) geht, irgendwie auch Mutter. "Chyna macht die ganze Zeit Witze, wie: 'Es ist unser Baby!'", erzählte die Kardashian-Tochter. Für sie sei es umso schöner, bald noch ein Baby in der Großfamilie begrüßen zu können.

Wie heiß Khloes Comeback ausgefallen ist, seht ihr im Video.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de