In wenigen Wochen wird Robert Kardashian (29) zum ersten Mal Vater. Doch diese Tatsache scheint seine Familie viel aufgeregter zu stimmen, als ihn selbst. Das hat seine Schwester Khloe (32) jetzt zumindest behauptet.

Das amerikanische Online-Magazin Us Weekly hat die kurvige Schönheit bei der Präsentation ihrer neuen "Good American" Jeans-Linie am roten Teppich erwischt. Das Interview nutzte der Reporter, um nach dem Befinden des werdenden Papas zu fragen. "Rob geht es gut. Er sagt, ihm geht's richtig gut und er steht der Sache ganz gelassen gegenüber, aber ich sagte dann: 'Es ist okay, wenn du nervös bist!'", erklärte die 31-Jährige dem Medium. Während die meisten Menschen wohl nervös wären, sei der Unternehmer aber tatsächlich super entspannt, wie Khloe weiter betonte.

Die blonde Kurven-Queen wird mit der Geburt des Babys zum sechsten Mal Tante – und wenn es nach der schwangeren Blac Chyna (28) geht, irgendwie auch Mutter. "Chyna macht die ganze Zeit Witze, wie: 'Es ist unser Baby!'", erzählte die Kardashian-Tochter. Für sie sei es umso schöner, bald noch ein Baby in der Großfamilie begrüßen zu können.

Wie heiß Khloes Comeback ausgefallen ist, seht ihr im Video.

Khloe Kardashian zwischen reichlich Security beim Launch ihrer Denim-LiniePap Nation / Splash News
Khloe Kardashian zwischen reichlich Security beim Launch ihrer Denim-Linie
Blac Chyna und Robert KardashianInstagram / Blac Chyna
Blac Chyna und Robert Kardashian
Blac ChynaSplash News
Blac Chyna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de