Moderatorin Sophia Thomalla (27) sorgt bei fast jeder Veranstaltung für einen Wow-Effekt. In den letzten Wochen und Monaten lenkte sie zahlreiche Blicke vor allem durch ihre ziemlich gewagten Outfits auf sich. Nun aber will das Model offenbar zurück zur völligen Natürlichkeit – und beginnt damit bei ihrer Haarpracht!

Sophia Thomalla
Getty Images / Freier Fotograf
Sophia Thomalla

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die schöne Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (51) jetzt mit neuer Mähne. Zu ihrem Schnappschuss schreibt sie: "Bye, bye blond, hello dunkelblond." Und tatsächlich, die wenigen Nuancen dunkler sorgen direkt für einen ganz neuen Anblick. Den Grund für die Veränderung verrät sie auch direkt: "Einmal im Leben natürlich sein", fügt sie durch einen Hashtag hinzu. Und auch ihren Fans scheint der neue Look extrem gut zu gefallen, sie loben die Schauspielerin für ihren Mut: "Siehst super aus" und "Steht dir sehr gut" lautet der eindeutige Tenor unter ihren Follower.

Sophia Thomalla
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla

Ob die Veränderung etwas mit ihrem Privatleben zutun hat? Das lässt die Moderatorin offen.

Sophia Thomalla, Moderatorin
Clemens Bilan/Getty Images for Freaky Nation
Sophia Thomalla, Moderatorin

Welche Stylingtipps sie allerdings noch für ihre Fans parat hat, das erfahrt ihr in dem folgenden Video: