Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Look: Sophia Thomalla trennt sich von blonder Mähne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Look: Sophia Thomalla trennt sich von blonder Mähne!

20. Okt. 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Moderatorin Sophia Thomalla (27) sorgt bei fast jeder Veranstaltung für einen Wow-Effekt. In den letzten Wochen und Monaten lenkte sie zahlreiche Blicke vor allem durch ihre ziemlich gewagten Outfits auf sich. Nun aber will das Model offenbar zurück zur völligen Natürlichkeit – und beginnt damit bei ihrer Haarpracht!

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die schöne Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (51) jetzt mit neuer Mähne. Zu ihrem Schnappschuss schreibt sie: "Bye, bye blond, hello dunkelblond." Und tatsächlich, die wenigen Nuancen dunkler sorgen direkt für einen ganz neuen Anblick. Den Grund für die Veränderung verrät sie auch direkt: "Einmal im Leben natürlich sein", fügt sie durch einen Hashtag hinzu. Und auch ihren Fans scheint der neue Look extrem gut zu gefallen, sie loben die Schauspielerin für ihren Mut: "Siehst super aus" und "Steht dir sehr gut" lautet der eindeutige Tenor unter ihren Follower.

Ob die Veränderung etwas mit ihrem Privatleben zutun hat? Das lässt die Moderatorin offen.

Welche Stylingtipps sie allerdings noch für ihre Fans parat hat, das erfahrt ihr in dem folgenden Video:

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de