Moderatorin Sophia Thomalla (27) sorgt bei fast jeder Veranstaltung für einen Wow-Effekt. In den letzten Wochen und Monaten lenkte sie zahlreiche Blicke vor allem durch ihre ziemlich gewagten Outfits auf sich. Nun aber will das Model offenbar zurück zur völligen Natürlichkeit – und beginnt damit bei ihrer Haarpracht!

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die schöne Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (51) jetzt mit neuer Mähne. Zu ihrem Schnappschuss schreibt sie: "Bye, bye blond, hello dunkelblond." Und tatsächlich, die wenigen Nuancen dunkler sorgen direkt für einen ganz neuen Anblick. Den Grund für die Veränderung verrät sie auch direkt: "Einmal im Leben natürlich sein", fügt sie durch einen Hashtag hinzu. Und auch ihren Fans scheint der neue Look extrem gut zu gefallen, sie loben die Schauspielerin für ihren Mut: "Siehst super aus" und "Steht dir sehr gut" lautet der eindeutige Tenor unter ihren Follower.

Ob die Veränderung etwas mit ihrem Privatleben zutun hat? Das lässt die Moderatorin offen.

Welche Stylingtipps sie allerdings noch für ihre Fans parat hat, das erfahrt ihr in dem folgenden Video:

Sophia ThomallaGetty Images / Freier Fotograf
Sophia Thomalla
Sophia ThomallaInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla
Sophia Thomalla, ModeratorinClemens Bilan/Getty Images for Freaky Nation
Sophia Thomalla, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de