Anzeige
Promiflash Logo
Thomas Müller: Seltenes Spaß-Paar-Selfie mit seiner Lisa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Müller: Seltenes Spaß-Paar-Selfie mit seiner Lisa!

20. Okt. 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Diese Liebe scheint auch nach Jahren noch nicht zu rosten! Fußball-Star Thomas Müller (27) und seine Frau Lisa (27) sind seit 2009 verheiratet und ein echtes Dreamteam. Er verdient beim FC Bayern München Millionen, kickt zudem seit 2010 für die Deutsche Fußballnationalmannschaft, sie ist erfolgreiche Dressurreiterin und Pferdezüchterin. Umso schöner ist dieser lustige Schnappschuss, den Frau Müller jetzt veröffentlicht hat.

Dieses Foto ist eine echte Rarität: Er trägt eine lässige Sonnenbrille, macht einen Kussmund – sie lächelt zufrieden in die Kamera. Das witzige und zugleich auch seltene Bild postete Lisa Müller jetzt auf ihrer Facebook-Seite, es ist ihr neues Profilbild. Es zeigt einen ganz privaten Einblick in das Leben der beiden, offenbar im Urlaub aufgenommen. Und das freut besonders die Fans, die das Foto in den höchsten Tönen loben: "So ein süßes Bild, ihr seid ein echtes Traumpaar" und "Ich wette bei euch gibt es zu Hause immer was zu lachen" lauten die Kommentare der Anhänger.

Und tatsächlich scheint die Welt bei diesem bodenständigen Paar wirklich noch in Ordnung zu sein.

Wie toll sich Lisa als Model schlägt, könnt ihr euch in dem folgenden Video genauer ansehen:

Thomas und Lisa Müller 2010 in MünchenGetty Images
Thomas und Lisa Müller 2010 in München
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019Getty Images
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de