Promiflash Logo
Dani Katzenberger ehrlich: "Ohne Make-up wäre ich am Ende!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger ehrlich: "Ohne Make-up wäre ich am Ende!"

21. Okt. 2016, 9:15 - Promiflash Redaktion

Dass Daniela Katzenberger (30) gerne auf Make-up zurückgreift und nicht unbedingt auf den "Natur pur"-Look steht, ist bekannt. Doch die Fans lieben die Katze für ihre Markenzeichen: Lange blonde Extensions und viel, viel Schminke. Dazu steht Dani auch ganz selbstbewusst und gab jetzt zu, dass sie sogar auf virtuelle Schönheitshelfer schwört.

Auf ihrem Facebook-Profil machte Daniela ihren Fans ein sympathisches Geständnis. "Ich liebe Photoshop!", schrieb sie zu einer Bildcollage, die sie einmal völlig natürlich und einmal offensichtlich mit dem Bildbearbeitungsprogramm verschönert zeigt. Und auch kurz zuvor gab die 30-Jährige schon zu: "Es gibt Tage, da wäre ich ohne Make-up echt am Ende." Bei ihren Anhängern kommt diese Offenheit einfach super an. "Du bist ja von Natur aus hübsch, egal ob die Haut gerade mal etwas gereizt ist oder nicht", "Ich finde es toll, dass du so viel Humor hast" oder "Ich finde es mega, wie ehrlich du bist und dass du dazu stehst, auch Photoshop zu benutzen", ist unter den Bildern zu lesen.

Der Unterschied ist zwar wirklich beachtlich. Doch ihre Fans finden: Daniela sieht auch mit Pickelchen und Sommersprossen wunderhübsch aus.

Hört euch im folgenden Video an, wie Daniela mit Männerstimme klingt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de