Während Pietro Lombardi (24) in seiner Ehekrise mit Sarah (24) versucht, Stärke zu beweisen und sich mit Kumpels ablenkt, genießt seine Frau einen entspannten Solo-Urlaub in Griechenland. Und dabei scheint es ihr richtig gut zu gehen! Die Sängerin teilte jetzt einen glücklichen Schnappschuss mit Söhnchen Alessio.

Sarah Lombardi, Sängerin
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, Sängerin

Ist sie auch ohne ihren Pietro happy? Das Foto, das Sarah jetzt auf Facebook teilt, lässt zumindest erahnen, dass es ihr nicht allzu schlecht geht. Die 24-Jährige lächelt darauf, drückt ihren Alessio ganz fest an sich. Das Bild zeigt wahres Urlaubsglück – möglicherweise verletzt genau das den in Deutschland gebliebenen Pietro. Der lenkt sich unterdessen beim Lasertag mit Freunden und einem Friseurbesuch ab, beteuert auf Snapchat, dass alles gut sei.

Sarah und Pietro Lombardi  bei den InTouch-Awards
Voß, Cindy / ActionPress
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards

Sarah hingegen lässt bisher nur Taten und Bilder sprechen. Ihr letztes Statement war die Bitte um Privatsphäre an ihre Fans. Einerseits gibt sie sich hoffnungsvoll und trägt ihren Ehering noch im Urlaub, andererseits zeigt sie sich glücklich und sorglos auf ihrem aktuellen Facebook-Bild. Was glaubt ihr? Könnte das Foto verletzend für Pietro sein? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen.

Pietro Lombardi, Sänger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Pietro Lombardi, Sänger

Könnte Sarahs glückliches Urlaubs-Pic verletzend auf Pietro wirken?

  • Ja, das ist wirklich gemein!
  • Nein, er zeigt sich doch auch sorgenfrei in den sozialen Netzwerken
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.822 Ja, das ist wirklich gemein!

  • 2.115 Nein, er zeigt sich doch auch sorgenfrei in den sozialen Netzwerken