Die Frankfurter Buchmesse durfte heute wieder Daniela Katzenberger (30) auf der Bühne begrüßen. Die Hobby-Autorin ist bei dem Event gefragt, nicht zuletzt, weil sie bereits vier Bücher herausgebracht hat. Heute überraschte sie die Anwesenden mit der Aussage, bald noch ein fünftes herauszubringen.

Daniela Katzenberger bei der Buchmesse 2016 in Frankfurt am Main
Hannelore Foerster / Getty Images
Daniela Katzenberger bei der Buchmesse 2016 in Frankfurt am Main

Da war die Katze wohl zu aufgeregt, als ihr die Neuigkeit ungewollt über die Lippen huschte. Das fünfte Werk der Kultblondine solle ein "Abspeckbuch" werden, wie sie selbst bei der Veranstaltung verraten hat. Weitere Informationen zu der Lektüre gab sie allerdings nicht, denn eigentlich war die Information selbst noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Daniela Katzenberger
Hannelore Foerster / Getty Images
Daniela Katzenberger

Bislang können Fans von Daniela bereits "Eine Tussi wird Mama: Neun Monate auf dem Weg zum Katzenbaby", "Eine Tussi sagt 'Ja!' Auf Katzenpfoten zum Traualtar", "Katze küsst Kater: Mein Buch über die Liebe" und "Sei schlau, stell dich dumm" von ihrem Idol lesen. Bald gibt es offenbar auch wertvolle Abnehmtipps in gebundener Form von ihr zu kaufen.

Daniela Katzenberger bei ihrer Buchpräsentation von "Eine Tussi sagt 'Ja'" in Köln
Florian Ebener/Getty Images
Daniela Katzenberger bei ihrer Buchpräsentation von "Eine Tussi sagt 'Ja'" in Köln

Mehr zur privaten Seite von Dani erfahrt ihr hier.