Promiflash Logo
Auf der Bühne verplappert: Die Katze bringt neues Buch raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf der Bühne verplappert: Die Katze bringt neues Buch raus!

22. Okt. 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Die Frankfurter Buchmesse durfte heute wieder Daniela Katzenberger (30) auf der Bühne begrüßen. Die Hobby-Autorin ist bei dem Event gefragt, nicht zuletzt, weil sie bereits vier Bücher herausgebracht hat. Heute überraschte sie die Anwesenden mit der Aussage, bald noch ein fünftes herauszubringen.

Da war die Katze wohl zu aufgeregt, als ihr die Neuigkeit ungewollt über die Lippen huschte. Das fünfte Werk der Kultblondine solle ein "Abspeckbuch" werden, wie sie selbst bei der Veranstaltung verraten hat. Weitere Informationen zu der Lektüre gab sie allerdings nicht, denn eigentlich war die Information selbst noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Bislang können Fans von Daniela bereits "Eine Tussi wird Mama: Neun Monate auf dem Weg zum Katzenbaby", "Eine Tussi sagt 'Ja!' Auf Katzenpfoten zum Traualtar", "Katze küsst Kater: Mein Buch über die Liebe" und "Sei schlau, stell dich dumm" von ihrem Idol lesen. Bald gibt es offenbar auch wertvolle Abnehmtipps in gebundener Form von ihr zu kaufen.

Mehr zur privaten Seite von Dani erfahrt ihr hier.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de