Anzeige
Promiflash Logo
Aufeinandertreffen von Leo DiCaprios Frauen: Wer ist heißer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Aufeinandertreffen von Leo DiCaprios Frauen: Wer ist heißer?

22. Okt. 2016, 8:33 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprios (41) Frauengeschmack ist definitiv erlesen und wenig streitbar. Derzeit turtelt er mit dem gefühlt 730sten blonden Model durch die Weltgeschichte: Nina Agdal (24) ist die bezaubernde (aktuelle) Frau an seiner Seite. Tja, und so eine Beziehung zu Hollywoods aktivsten Womanizer bringt einige Herausforderungen mit sich: Zum Beispiel kann man zu kaum einem Promi-Event gehen, ohne auf eine Leo-Ex zu treffen.

Davon kann nun auch Nina ein Liedchen singen. Bei den "God's Love We Deliver Golden Heart"-Awards in New York schlenderte die 24-Jährige nämlich mit Kelly Rohrbach (26) über den Red Carpet – und die war ja zuletzt angeblich sogar mit dem Schauspieler verlobt. Klar, dass die beiden Damen sich da sofort dem Vergleich stellen müssen: Welche von ihnen sah an diesem Abend besser aus?

Während Nina in einem Wallekleid mit Volantärmeln kam, setzte Kelly auf verführerisches Rot und freie Schultern – und hatte damit zumindest in puncto Sexyness die hübsche Nase vorne. Aber Nina hat ja dafür Leo...

Oder was meint ihr? Stimmt in unserer Umfrage ab, welche Fashionista die schönere war.

Nina Agdal im Februar 2020Getty Images
Nina Agdal im Februar 2020
Kelly Rohrbach im März 2018Getty Images
Kelly Rohrbach im März 2018
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Welche Frau sah an diesem Abend heißer aus?
687
2135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de