Promiflash Logo
Ex-NBA-Star Scottie Pippen: Scheidung nach 19 Ehe-Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-NBA-Star Scottie Pippen: Scheidung nach 19 Ehe-Jahren!

22. Okt. 2016, 10:01 - Promiflash Redaktion

Seit 19 Jahren sind Larsa (42) und Scottie Pippen (51) verheiratet. Die Liebe des ehemaligen NBA-Stars und des Models krönen vier gemeinsame Kinder. Jetzt gab das Paar jedoch plötzlich bekannt: die Ehe ist vorbei.

Wie das amerikanische Online-Magazin TMZ berichtet, hat der Ex-Basketball-Profi die Scheidung gefordert. Dies bestätigte nun auch ein Sprecher der "The Real Housewives of Miami"-Darstellerin: "Nach gründlicher Überlegung und 19 Jahren Beziehung haben Larsa und Scottie beide die Scheidung eingereicht." Obwohl die zwei nicht mehr länger verheiratet sein werden, hoffe Larsa, dass sie und ihr Ex immer das tun werden, was für ihre vier Kinder das Beste sie und, dass sie sie mit Liebe und Respekt großziehen.

E! Online will dank eines Insiders sogar den Grund für das überraschende Liebes-Aus erfahren haben: "Scottie und Larsa waren schon eine Weile getrennt, leben getrennte Leben. Scottie lebt in Chicago, wo seine Businesses ablaufen, Larsa lebt in Miami und zieht dort ihre Kinder groß."

In Hollywood sind Trennungen momentan keine Seltenheit, wie euch der Clip beweist.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de