Seit 19 Jahren sind Larsa und Scottie Pippen (51) verheiratet. Die Liebe des ehemaligen NBA-Stars und des Models krönen vier gemeinsame Kinder. Jetzt gab das Paar jedoch plötzlich bekannt: die Ehe ist vorbei.

Scottie und Larsa Pippen
Aruna Gilbert/ WENN
Scottie und Larsa Pippen

Wie das amerikanische Online-Magazin TMZ berichtet, hat der Ex-Basketball-Profi die Scheidung gefordert. Dies bestätigte nun auch ein Sprecher der "The Real Housewives of Miami"-Darstellerin: "Nach gründlicher Überlegung und 19 Jahren Beziehung haben Larsa und Scottie beide die Scheidung eingereicht." Obwohl die zwei nicht mehr länger verheiratet sein werden, hoffe Larsa, dass sie und ihr Ex immer das tun werden, was für ihre vier Kinder das Beste sie und, dass sie sie mit Liebe und Respekt großziehen.

Larsa und Scottie Pippen mit ihrer Tochter Sophia
Instagram / larsapippen
Larsa und Scottie Pippen mit ihrer Tochter Sophia

E! Online will dank eines Insiders sogar den Grund für das überraschende Liebes-Aus erfahren haben: "Scottie und Larsa waren schon eine Weile getrennt, leben getrennte Leben. Scottie lebt in Chicago, wo seine Businesses ablaufen, Larsa lebt in Miami und zieht dort ihre Kinder groß."

Larsa und Scottie Pippen in Paris
KCS Presse / Splash News
Larsa und Scottie Pippen in Paris

In Hollywood sind Trennungen momentan keine Seltenheit, wie euch der Clip beweist.