Erst kürzlich feierte Blac Chyna (28) eine glamouröse Baby-Party mit ihrem Liebsten Robert Kardashian (29), Familie und Freunden. Die künftige Zweifachmama, die in vier Wochen ein Mädchen erwartet, bekam auf der in Amerika traditionellen Feier eine Menge Präsente: unter anderem riesige Teddybären und einen Range Rover für Babys. Jetzt will sich Blac kurz vor der Geburt offenbar auch noch selbst ein Geschenk machen!

Blac Chyna und Robert Kardashian im Mai 2016 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian im Mai 2016 in Los Angeles

Wie TMZ berichtet, wurde die 28-Jährige aktuell mehrfach bei einem Autohändler in Beverly Hills gesichtet. Insider sollen dem Magazin verraten haben, dass Blac kurz davor stehe, sich ein neues Auto zu kaufen. Und dabei soll es sich nicht etwa um einen familienfreundlichen Van handeln, sondern um einen Rolls-Royce Wraith. Der Anfangspreis der Luxuskarosse liegt bei 300.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 274.000 Euro), doch offenbar will sich die Unternehmerin die Version mit allem Schnick und Schnack für 400.000 US-Dollar (366.000 Euro) gönnen. Für eine Farbe soll sich Blac ebenfalls schon entschieden haben: Weiß muss es sein!

Blac Chyna beim "Amber Rose SlutWalk 2016"
Splash News
Blac Chyna beim "Amber Rose SlutWalk 2016"

Auch Rob verwöhnt seine Freundin gerade richtig – besonders kulinarisch. Vor Kurzem postete er ein Foto, auf dem die Schwangere mit einer ordentlichen Portion Asia-Essen zufrieden vor sich hin strahlt.

King Cairo und Blac Chyna
Instagram / --
King Cairo und Blac Chyna