Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Blac Chyna macht sich ein Luxusgeschenk!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Blac Chyna macht sich ein Luxusgeschenk!

22. Okt. 2016, 13:48 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich feierte Blac Chyna (28) eine glamouröse Baby-Party mit ihrem Liebsten Robert Kardashian (29), Familie und Freunden. Die künftige Zweifachmama, die in vier Wochen ein Mädchen erwartet, bekam auf der in Amerika traditionellen Feier eine Menge Präsente: unter anderem riesige Teddybären und einen Range Rover für Babys. Jetzt will sich Blac kurz vor der Geburt offenbar auch noch selbst ein Geschenk machen!

Wie TMZ berichtet, wurde die 28-Jährige aktuell mehrfach bei einem Autohändler in Beverly Hills gesichtet. Insider sollen dem Magazin verraten haben, dass Blac kurz davor stehe, sich ein neues Auto zu kaufen. Und dabei soll es sich nicht etwa um einen familienfreundlichen Van handeln, sondern um einen Rolls-Royce Wraith. Der Anfangspreis der Luxuskarosse liegt bei 300.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 274.000 Euro), doch offenbar will sich die Unternehmerin die Version mit allem Schnick und Schnack für 400.000 US-Dollar (366.000 Euro) gönnen. Für eine Farbe soll sich Blac ebenfalls schon entschieden haben: Weiß muss es sein!

Auch Rob verwöhnt seine Freundin gerade richtig – besonders kulinarisch. Vor Kurzem postete er ein Foto, auf dem die Schwangere mit einer ordentlichen Portion Asia-Essen zufrieden vor sich hin strahlt.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de