Blac Chyna (28) steht bereits kurz vor der Geburt. Wie diverse US-Medien berichten, soll ihr Entbindungstermin der 16. November sein. Damit dauert es nicht einmal mehr einen Monat, bis die kleine Mini-Blac zur Welt kommt, denn dass sie ein Mädchen erwarten, haben Rob Kardashian (29) und seine Verlobte bereits vor einer Weile verraten. Und so kurz vor der Geburt scheint der Kardashian-Spross seine Liebste so richtig zu verwöhnen.

Erst vor Kurzem gaben Blac und Rob zu, für rund 13.000 Dollar im Monat Fast Food beim Lieferservice zu bestellen. Gesund ist das selbstverständlich nicht. Kurz darauf beichtete Blac, bereits 30 Kilogramm in ihrer Schwangerschaft zugenommen zu haben und unter gesundheitlichen Problemen zu leiden. Die Lust am Schlemmen hat sie trotzdem nicht verloren. Auf Instagram postete Rob einen Schnappschuss, auf dem die schwangere Blac eine ordentliche Portion Asia-Essen anstrahlt. "Ich glaube, meine zwei Mädels sind gerade ziemlich glücklich", kommentierte Rob das Foto.

Nach der Geburt möchte die Make-up-Artistin allerdings so schnell wie möglich ihren alten Körper zurück und soll sich schon jetzt auf ihren After Baby Body freuen. Bis dahin möchte Blac offenbar noch für zwei essen...

Weshalb Rob Kardashian sich kürzlich mit Halbschwester Kylie Jenner (19) in der Wolle hatte, erfahrt ihr im folgenden Video.

Blac Chyna und Robert Kardashian, Reality-StarsInstagram / blacchyna
Blac Chyna und Robert Kardashian, Reality-Stars
Blac Chyna während ihrer zweiten SchwangerschaftInstagram / blacchyna
Blac Chyna während ihrer zweiten Schwangerschaft
Blac Chyna bei der Präsentation ihrer "Chymoji Emoji Collection"Getty/ Greg Doherty
Blac Chyna bei der Präsentation ihrer "Chymoji Emoji Collection"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de