Gerade erst zeigten sich Modern Family-Star Sofia Vergara (44) und Ehemann Joe Manganiello (39) nach seiner gefährlichen Not-OP wieder in der Öffentlichkeit, schon naht ein neuer Meilenstein: Das Promi-Ehepaar geht mit großen Schritten seinem ersten Hochzeitstag entgegen. Wie der True Blood-Schauspieler seine große Liebe überraschen will, hält er aber streng geheim!

"True Blood"-Star Joe Manganiello und Ehefrau Sofia Vergara
Instagram / --
"True Blood"-Star Joe Manganiello und Ehefrau Sofia Vergara

Joe Manganiello hat verdammt großes Glück gehabt – nicht nur, weil er einen lebensgefährlichen Blinddarm-Durchbruch gerade so überlebt hat, sondern auch, weil er vor fast einem Jahr seine Sofia ehelichen durfte! Jetzt naht die Papierene Hochzeit: Am 21. November ist es so weit, dann sind die Schauspieler ein ganzes Jahr verheiratet. Das muss gefeiert werden – aber wie, will der "Magic Mike"-Star nicht verraten. Das sei Top Secret, sagt er dem Onlinemagazin ET und erzählt weiter: "Ja, wir haben Pläne. Die bleiben geheim. Und gehören nur uns!"

Sofia Vergara und Joe Manganiello
Instagram/sofiavergara
Sofia Vergara und Joe Manganiello

Fans der beiden Hollywood-Stars können gespannt sein, ist das Paar doch für seine großen Auftritte bekannt! Die pompöse Hochzeit in einem Luxus-Hotel in Palm Beach folgte einem romantischen Antrag an Weihnachten ein Jahr zuvor.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
Instagram/sofiavergara
Joe Manganiello und Sofia Vergara

Wie luxuriös ihre Hochzeit wirklich war, zeigt das Video:

Was denkt ihr – hat sich Joe etwas ganz Besonderes ausgedacht?

  • Ja, die beiden sind doch so romatisch, da kommt bestimmt was ganz Großes!
  • Ach, glaube ich nicht, ist doch nur der 1. Hochzeitstag.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 269 Ja, die beiden sind doch so romatisch, da kommt bestimmt was ganz Großes!

  • 12 Ach, glaube ich nicht, ist doch nur der 1. Hochzeitstag.