Gerade erst zeigten sich Modern Family-Star Sofia Vergara (44) und Ehemann Joe Manganiello (39) nach seiner gefährlichen Not-OP wieder in der Öffentlichkeit, schon naht ein neuer Meilenstein: Das Promi-Ehepaar geht mit großen Schritten seinem ersten Hochzeitstag entgegen. Wie der True Blood-Schauspieler seine große Liebe überraschen will, hält er aber streng geheim!

"True Blood"-Star Joe Manganiello und Ehefrau Sofia VergaraInstagram / sofiavergara
"True Blood"-Star Joe Manganiello und Ehefrau Sofia Vergara

Joe Manganiello hat verdammt großes Glück gehabt – nicht nur, weil er einen lebensgefährlichen Blinddarm-Durchbruch gerade so überlebt hat, sondern auch, weil er vor fast einem Jahr seine Sofia ehelichen durfte! Jetzt naht die Papierene Hochzeit: Am 21. November ist es so weit, dann sind die Schauspieler ein ganzes Jahr verheiratet. Das muss gefeiert werden – aber wie, will der "Magic Mike"-Star nicht verraten. Das sei Top Secret, sagt er dem Onlinemagazin ET und erzählt weiter: "Ja, wir haben Pläne. Die bleiben geheim. Und gehören nur uns!"

Sofia Vergara und Joe ManganielloInstagram/sofiavergara
Sofia Vergara und Joe Manganiello

Fans der beiden Hollywood-Stars können gespannt sein, ist das Paar doch für seine großen Auftritte bekannt! Die pompöse Hochzeit in einem Luxus-Hotel in Palm Beach folgte einem romantischen Antrag an Weihnachten ein Jahr zuvor.

Joe Manganiello und Sofia VergaraInstagram/sofiavergara
Joe Manganiello und Sofia Vergara

Wie luxuriös ihre Hochzeit wirklich war, zeigt das Video:

Was denkt ihr – hat sich Joe etwas ganz Besonderes ausgedacht?281 Stimmen
269
Ja, die beiden sind doch so romatisch, da kommt bestimmt was ganz Großes!
12
Ach, glaube ich nicht, ist doch nur der 1. Hochzeitstag.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de