Taylor Swift (26) gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Mit ihren Songs begeistert sie Millionen Fans. Alleine auf ihrem Instagram-Account folgen ihr sage und schreibe über 92 Millionen User. Und mit denen teilt TayTay nun einen emotionalen Schnappschuss aus der Vergangenheit und erinnert sich damit an ihre ersten Erfolge als Musikerin zurück.

Taylor Swift als Teenager
Instagram / taylorswift
Taylor Swift als Teenager

"Vor zehn Jahren kam mein allererstes Album heraus", lauten die Anfangs-Zeilen, die Taylor unter ein Foto schreibt, das sie mit einer Gitarre in der Hand als Teenager zeigt. "Ich könnte heutzutage nicht dankbarer sein. Ich denke daran zurück, wie viel Spaß wir alle zusammen hatten und wie gut ihr mir zugeredet habt, mich zu verändern und zu wachsen", schreibt sie. "Es ist ein tolles Abenteuer, Leute. Danke für alles", heißt es weiter. Ehrliche und gefühlvolle Worte der "Shake It Off"-Interpretin, die bei ihren Anhängern besonders gut ankommen.

Taylor Swift in New York
--, --
Taylor Swift in New York

"Liebe dich Tay. Für immer" und "Ich liebe dich, Taylor", lauten zwei der schwärmenden Fan-Kommentare unter dem Post. Inzwischen hat die Amerikanerin schon elf Musik-Alben auf den Markt gebracht – ein Mega-Erfolg für die erst 26-Jährige.

Taylor Swift bei den "64th Annual BMI Pop Awards" in Beverly Hills
Mark Davis/Getty Images
Taylor Swift bei den "64th Annual BMI Pop Awards" in Beverly Hills

Seht im Clip, zu welchem Song Taylor Swift kürzlich noch abrockte.