Promiflash Logo
Mit rührendem Post: Taylor Swift feiert 10-jähriges JubiläumGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit rührendem Post: Taylor Swift feiert 10-jähriges Jubiläum

24. Okt. 2016, 21:45 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (26) gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Mit ihren Songs begeistert sie Millionen Fans. Alleine auf ihrem Instagram-Account folgen ihr sage und schreibe über 92 Millionen User. Und mit denen teilt TayTay nun einen emotionalen Schnappschuss aus der Vergangenheit und erinnert sich damit an ihre ersten Erfolge als Musikerin zurück.

"Vor zehn Jahren kam mein allererstes Album heraus", lauten die Anfangs-Zeilen, die Taylor unter ein Foto schreibt, das sie mit einer Gitarre in der Hand als Teenager zeigt. "Ich könnte heutzutage nicht dankbarer sein. Ich denke daran zurück, wie viel Spaß wir alle zusammen hatten und wie gut ihr mir zugeredet habt, mich zu verändern und zu wachsen", schreibt sie. "Es ist ein tolles Abenteuer, Leute. Danke für alles", heißt es weiter. Ehrliche und gefühlvolle Worte der "Shake It Off"-Interpretin, die bei ihren Anhängern besonders gut ankommen.

"Liebe dich Tay. Für immer" und "Ich liebe dich, Taylor", lauten zwei der schwärmenden Fan-Kommentare unter dem Post. Inzwischen hat die Amerikanerin schon elf Musik-Alben auf den Markt gebracht – ein Mega-Erfolg für die erst 26-Jährige.

Seht im Clip, zu welchem Song Taylor Swift kürzlich noch abrockte.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de