Promiflash Logo
Mit Spongebob & Dora: Emilia Clarkes 30. KindergeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Spongebob & Dora: Emilia Clarkes 30. Kindergeburtstag

25. Okt. 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

Dass Emilia Clarke (30) einen speziellen Humor hat, ist spätestens seit ihrer Beziehung mit Family Guy-Erfinder Seth MacFarlane (42) bekannt. Seth ist längst Geschichte, aber den Hang zur Blödelei hat sich die Britin bewahrt: Ihren 30. Geburtstag feierte die Game of Thrones-Darstellerin mit zwei echten Lachnummern.

Die große 30: Panikdatum für die einen, Meilenstein im Leben eines Erwachsenen für die anderen. Aber der "Ein ganzes halbes Jahr"-Star Emilia Clarke scheint diesen bedeutenden Tag als Anlass zu nehmen, noch mal neu anzufangen. Und zwar ganz von vorne! In Daenerys-Perücke und dickem Steppmantel begrüßte sie während der Arbeit auf dem "Game of Thrones"-Set zwei Gestalten, die auf der Geburtstagsparty einer Dreijährigen eigentlich besser aufgehoben wären. Oder gibt es etwa einen weiteren Grund für den Gastauftritt von Comic-Heldin Dora und Spongebob Schwammkopf?

Denn Emilia postete folgende kryptische Message als Bildunterschrift ihres Instagram-Pics: "Achtung, SPOILER! Und Showrunner. Und eine brandneue 30-Jährige. Und Jon Snows Mutter." Spielt Dora am Ende etwa die Mutter des Frauenschwarms und Fan-Lieblings Jon Snow? Dieses Rätsel wird sich wohl erst im Sommer 2017 lösen. Denn dann läuft die siebte und damit vorletzte Staffel der Kult-Serie Game of Thrones an.

Wie die Schauspielerin einen weiteren bedeutenden Tag in ihrem Leben feierte, seht ihr im Video:

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Findet ihr Emilias Kindergeburtstag süß oder peinlich?
236
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de