Dass Emilia Clarke (30) einen speziellen Humor hat, ist spätestens seit ihrer Beziehung mit Family Guy-Erfinder Seth MacFarlane (42) bekannt. Seth ist längst Geschichte, aber den Hang zur Blödelei hat sich die Britin bewahrt: Ihren 30. Geburtstag feierte die Game of Thrones-Darstellerin mit zwei echten Lachnummern.

Emilia Clarke, Seth MacFarlane, Alfie Allen und Rose LeslieFrazer Harrison / Getty Images For Playboy
Emilia Clarke, Seth MacFarlane, Alfie Allen und Rose Leslie

Die große 30: Panikdatum für die einen, Meilenstein im Leben eines Erwachsenen für die anderen. Aber der "Ein ganzes halbes Jahr"-Star Emilia Clarke scheint diesen bedeutenden Tag als Anlass zu nehmen, noch mal neu anzufangen. Und zwar ganz von vorne! In Daenerys-Perücke und dickem Steppmantel begrüßte sie während der Arbeit auf dem "Game of Thrones"-Set zwei Gestalten, die auf der Geburtstagsparty einer Dreijährigen eigentlich besser aufgehoben wären. Oder gibt es etwa einen weiteren Grund für den Gastauftritt von Comic-Heldin Dora und Spongebob Schwammkopf?

Nathalie Emmanuel gratuliert Emilia Clarke auf ihrem Instagram-Profil zum 30.Instagram / nathalieemmanuel
Nathalie Emmanuel gratuliert Emilia Clarke auf ihrem Instagram-Profil zum 30.

Denn Emilia postete folgende kryptische Message als Bildunterschrift ihres Instagram-Pics: "Achtung, SPOILER! Und Showrunner. Und eine brandneue 30-Jährige. Und Jon Snows Mutter." Spielt Dora am Ende etwa die Mutter des Frauenschwarms und Fan-Lieblings Jon Snow? Dieses Rätsel wird sich wohl erst im Sommer 2017 lösen. Denn dann läuft die siebte und damit vorletzte Staffel der Kult-Serie Game of Thrones an.

Emilia Clarke in Los Angeles, 2016Frederick M. Brown / Getty Images
Emilia Clarke in Los Angeles, 2016

Wie die Schauspielerin einen weiteren bedeutenden Tag in ihrem Leben feierte, seht ihr im Video:

Findet ihr Emilias Kindergeburtstag süß oder peinlich?256 Stimmen
236
Süß! Alter ist doch nur eine Zahl!
20
Peinlich. Sie ist erwachsen und sollte sich auch so verhalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de