Promiflash Logo
Süßes Duo: Tante RiRi macht Beauty-Tag mit ihrer Nichte (2)WWD/REX/ShutterstockZur Bildergalerie

Süßes Duo: Tante RiRi macht Beauty-Tag mit ihrer Nichte (2)

25. Okt. 2016, 6:18 - Promiflash Redaktion

Gibt es eine coolere Patentante als Weltstar Rihanna (28)? Vermutlich nicht! Das findet wahrscheinlich auch ihre kleine Nichte Majesty Alstrom. Denn die Zweijährige bekam jetzt von RiRi exklusiven Beauty-Unterricht.

Auf ihrem beliebten Instagram-Account veröffentlichte die Schönheit aus Barbados jetzt einen Clip mit der kleinen Majesty, der großes Entzücken auslöste. Die Sängerin lackierte der Kleinen die Fingernägel und die schaute ihrer Tante aufmerksam dabei zu. Danach versuchte das Kleinkind selbst sein Glück: Im knalligen Türkis bemalte sie sich ihre Fußnägel. Allerdings braucht sie dafür in Zukunft wohl noch etwas Unterstützung von ihrer berühmten Tante "Na Na", wie Majesty Rihanna liebevoll nennt.

Dass die Musikerin eine Vollblut-Tante ist, beweist sie regelmäßig durch schnucklige Schnappschüsse von Majesty und verzaubert damit ihre Follower. "Oh sie ist einfach zu niedlich. Sie kommt in Sachen Style nach dir", schreibt ein Fan unter ein Foto der Zweijährigen im Bikini und mit XXL-Sonnenbrille. Die süße Maus ist übrigens die Tochter von Rihannas Cousine Noella Alstrom.

Den zuckersüßen Beauty-Nachmittag der Girls könnt ihr euch hier anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de