Bis heute hofften die treuen Fans des einstigen DSDS-Traumpaares auf eine Versöhnung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) – vergeblich. Jetzt wurde bekannt, dass sich die jungen Eheleute scheiden lassen werden. Diese Nachricht sorgt für einen riesigen Aufruhr: Und tatsächlich halten die meisten Promiflash-Leser zu Pietro.

Pietro und Sarah Lombardi
Facebook / Sarah Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi

Das Schicksal der Lombardis berührt viele Promiflash-User sehr, wie sie in aufgeregten Kommentaren verdeutlichen. Die Tendenz ist eindeutig: Sarah, die ihren Mann angeblich betrogen hat, kommt alles andere als gut weg! "Tja, da hat Sarah seine Gutmütigkeit lange genug ausgenutzt und ihn ewig bloßgestellt... toller Junge mit dem Herz am rechten Fleck! Respekt, Pietro und geh Deinen Weg unbeirrbar weiter", schreibt eine Leserin – und steht mit ihrer Meinung nicht alleine da. Eine andere Person wird sogar noch deutlicher: "Geht ja gar nicht... soll sie mal andere Männer verschaukeln, die es verdient haben... das hat er nicht verdient, sondern eine liebevolle ehrliche Frau, die zu ihm hält und steht... so ein toller Mann... ich sage nur Dummheit... und karrieregeil (...)."

Pietro und Sarah Lombardi in glücklichen Zeiten
Sarah & Pietro...im Wohnmobil durch Italien, RTL 2
Pietro und Sarah Lombardi in glücklichen Zeiten

Nur zwei Beispiele aus den unzähligen Kommentaren, die mit Sarah abrechnen und Pietro Mut zusprechen. Eine Leserin bringt es auf den Punkt: "Oh man, Sarah du hast den größten Fehler gemacht."

Alessio und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio und Pietro Lombardi

Im Clip seht ihr, wie Pietro die Trennung von Sarah bestätigt.