Anzeige
Promiflash Logo
Endlich erste Aussprache: Jetzt spricht Pietro Lombardi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich erste Aussprache: Jetzt spricht Pietro Lombardi!

25. Okt. 2016, 15:16 - Promiflash Redaktion

Am Dienstag trafen endlich Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) seit Bekanntwerden ihrer Ehekrise aufeinander. Gemeinsam mit ihren Managements setzten sie sich in Köln an einen Tisch. Die Frage, wie es mit den beiden weitergehen soll, sollte geklärt werden. Doch wie lief das Gespräch?

Es handelte sich um das allererste Aufeinandertreffen von Sarah und Pietro seitdem die Sängerin mit ihrem gemeinsamen Sohn Alessio (1) nach Griechenland reiste und vor der Ehekrise flüchtete. Beim Treffen sah Pietro seinen Kleinen endlich wieder, er soll laut Bild-Informationen strahlend das Büro des Managements verlassen haben. "Mir geht es gut. Bald kommen die Fakten auf den Tisch. Ich habe mich total gefreut meinen Sohn Alessio endlich wiederzusehen, er war ja mit meiner Frau unterwegs", erklärte er gegenüber Bild. Seine Freude war ihm ins Gesicht geschrieben, endlich konnte er seinen Sohn wieder in die Arme schließen.

Den Ehering hatte er immer noch nicht wieder um. Auf die Frage, warum er diesen noch immer nicht trägt, antwortete er: "Sieht doch gut aus, oder?" Das Gespräch habe zweieinhalb Stunden gedauert. Sarah soll 15 Minuten später das Gebäude verlassen haben.

Erfahrt im Clip, was Sarah noch vor drei Jahren im Interview zum Thema "Lügen" zu berichten hatte.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de