Gestern stand die "Unbreak My Heart"-Interpretin Toni Braxton (49) noch auf der Bühne – gerade ist ihre "The Hits Tour" in Los Angeles gestartet. Jetzt sah sich die Sängerin offenbar gezwungen, ihre kommenden drei Konzerte abzusagen. Toni hat mit ihrer schweren Lupus-Erkrankung zu kämpfen. Und dieses Mal scheint der Gesundheitszustand der R&B-Sängerin wirklich ernst zu sein!

Toni Braxton, Sängerin
Larry Marano/REX/Shutterstock / ActionPress
Toni Braxton, Sängerin

Wie Radar Online in Erfahrung gebracht hat, sollen Tonis Nieren aufgrund ihrer Vorerkrankung vor einem akuten Organversagen stehen! Die Fans befürchten, die Sängerin brauche dringend eine lebensrettende, aber riskante Nierentransplantation, um dem schweren Leiden nicht zu erliegen. Schon vor einer Woche musste die Sängerin bereits wegen einer Komplikation in eine Klinik eingeliefert werden.

Toni Braxton bei den "BET Honors 2016"
ZUMA Wire / Zuma Press / ActionPress
Toni Braxton bei den "BET Honors 2016"

Ein Insider berichtet, es sei überhaupt nicht Tonis Art, ihre Fans zu enttäuschen. "Toni hat sich noch nie von ihren Symptomen in die Knie zwingen lassen und eine Show abgesagt. Egal wie schlecht es ihr auch geht, die Show muss weitergehen", betont die Quelle. Offenbar war die Absage der drei Tourtermine aktuell aber unausweichlich. Die Krankheit, mit der auch Disney-Star Selena Gomez (24) zu kämpfen hat, kann sogar tödlich enden, wie die US-amerikanische Internistin Dr. Stuart Fischer bestätigte.

Toni Braxton in Philadelphia
ZUMA Wire / Zuma Press / ActionPress
Toni Braxton in Philadelphia

Wie Selena mit dem schweren Schicksal umgeht, erfahrt ihr im Video: