Promiflash Logo
Akutes Nierenversagen: Toni Braxton muss 3 Konzerte absagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Akutes Nierenversagen: Toni Braxton muss 3 Konzerte absagen

27. Okt. 2016, 20:00 - Promiflash Redaktion

Gestern stand die "Unbreak My Heart"-Interpretin Toni Braxton (49) noch auf der Bühne – gerade ist ihre "The Hits Tour" in Los Angeles gestartet. Jetzt sah sich die Sängerin offenbar gezwungen, ihre kommenden drei Konzerte abzusagen. Toni hat mit ihrer schweren Lupus-Erkrankung zu kämpfen. Und dieses Mal scheint der Gesundheitszustand der R&B-Sängerin wirklich ernst zu sein!

Wie Radar Online in Erfahrung gebracht hat, sollen Tonis Nieren aufgrund ihrer Vorerkrankung vor einem akuten Organversagen stehen! Die Fans befürchten, die Sängerin brauche dringend eine lebensrettende, aber riskante Nierentransplantation, um dem schweren Leiden nicht zu erliegen. Schon vor einer Woche musste die Sängerin bereits wegen einer Komplikation in eine Klinik eingeliefert werden.

Ein Insider berichtet, es sei überhaupt nicht Tonis Art, ihre Fans zu enttäuschen. "Toni hat sich noch nie von ihren Symptomen in die Knie zwingen lassen und eine Show abgesagt. Egal wie schlecht es ihr auch geht, die Show muss weitergehen", betont die Quelle. Offenbar war die Absage der drei Tourtermine aktuell aber unausweichlich. Die Krankheit, mit der auch Disney-Star Selena Gomez (24) zu kämpfen hat, kann sogar tödlich enden, wie die US-amerikanische Internistin Dr. Stuart Fischer bestätigte.

Wie Selena mit dem schweren Schicksal umgeht, erfahrt ihr im Video:

Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Getty Images
Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Toni Braxton im November 2019
Getty Images
Toni Braxton im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de