In Zeiten sozialer Netzwerke an Casting-Shows teilzunehmen, kann durchaus als mutig bezeichnet werden. Auch die RTL II-Show Curvy Supermodel bietet den Hatern und Trollen eine große Angriffsfläche und kommt nicht nur gut an. Aktuell sieht sich vor allem eine häufigen Anfeindungen ausgesetzt.

Model Chethrin Schulze
RTL II
Model Chethrin Schulze

Chethrin, die sich bei den Juroren Harald Glööckler (51), Motsi Mabuse (35) und Angelina Kirsch darum bewirbt, Deutschlands neues Vorzeige-Übergrößen-Model zu werden, kämpft dabei besonders gegen Hater-Kommentare an. Nicht nur von der Jury bekommt das ehemalige Erotik-Model Gegenwind, wie sie im Interview mit Promiflash berichtet: "Die Meinungen der Leute mir gegenüber sind wirklich sehr gespalten. Die meisten können mich, glaube ich nicht leiden."

"Curvy Supermodel"-Kandidatin Chethrin
RTL II / Magdalena Possert
"Curvy Supermodel"-Kandidatin Chethrin

Aber natürlich hat eine so polarisierende Kandidatin auch Fans, die versuchen ihre Favoritin zu unterstützen. Chethrin selber versuche in der Angelegenheit sich vor allem auf die positiven Worte ihrer Fans zu konzentrieren und möchte als Vorbild dienen. Ein durchaus erstrebenswertes Ziel der 24-Jährigen.

"Curvy Supermodel"-Kandidatin Chethrin Schulze, Foto auf ihrem Facebook-Kanal
Facebook / --
"Curvy Supermodel"-Kandidatin Chethrin Schulze, Foto auf ihrem Facebook-Kanal

Was Chethrin Schulze über ihre Hater zu sagen hat, erfahrt ihr in unserem exklusiven Interview.