Ist Tom Cruise (54) frisch verliebt? Der Hollywood-Schauspieler soll angeblich seit einigen Monaten eine Britin daten. Für Tom wäre die neue Romanze die erste seit der Trennung von seiner Ex-Frau Katie Holmes (37) im Jahr 2012.

Katie Holmes beim Tribeca Film Festival
Andres Otero/WENN.com
Katie Holmes beim Tribeca Film Festival

Die neue Frau an der Seite des "Mission Impossible"-Stars komme laut dem Online-Magazin Us Weekly aus London. Die Unbekannte sei eine "sehr normale und sehr hübsche" Frau, wie ein Insider dem Portal verraten haben soll. Die zwei sollen sich bereits im Juni kennengelernt haben, als Tom für Dreharbeiten des Films "The Mummy" nach London kam. Der Schauspieler habe die unbekannte Dame für ein Date in das kleine Dorf Bourton-on-the-Water in Gloucestershire entführt. "Sie machen ab und zu Fahrradtouren in den Bergen. Manchmal ist auch Toms Schwester mit dabei", behauptet der Insider weiter.

Tom Cruise, Schauspieler
Action Press / imagebroker.com
Tom Cruise, Schauspieler

Nach vier Jahren Single-Dasein und gescheiterten Ehen mit Mimi Rogers (60), Nicole Kidman (49) und Katie Holmes scheint es bei Tom Cruise wieder zu knistern. "Ihm ist es ernst mit Beziehungen. Er möchte, dass es funktioniert", ließ ein weiterer Insider gegenüber dem Portal verlauten. Tom hat sich zu den Liebes-Gerüchten bisher noch nicht selbst zu Wort gemeldet. Aber sollte die Beziehung ernst werden, wird er damit sicherlich nicht mehr lange hinter dem Berg halten.

Nicole Kidman
Apega/WENN.com
Nicole Kidman

Erfahrt im Clip, warum Tom Cruise für immer und ewig ein Actionheld bleibt.