Seit der Geburt ihrer Tochter Sophia (1) und ihrer TV-Hochzeit mit Lucas Cordalis (49) schwebt Daniela Katzenberger (30) im siebten Himmel. Beruflich und privat könnte es für die kleine Familie zur Zeit nicht besser laufen. Ein Urlaub in der Sonne steht aktuell allerdings noch auf ihrer Wunschliste. Aus einer Fernweh-Laune heraus präsentiert Daniela jetzt ihren heißen Before-Baby-Body!

Daniela Katzenberger in einem Café
Instagram / --
Daniela Katzenberger in einem Café

Private Einblicke in das Leben der Selbstvermarktungs-Künstlerin sind keine Seltenheit. Im Gegenteil – die Leute lieben sie für ihre Authentizität. So nahm sie ihre Fans vor ihrer Hochzeit mit auf ihre persönliche Abnehm-Reise. Mit dem BodyChange-Programm von Detlef D! Soost (46) schaffte es die junge Mutter, ihre restlichen Babypfunde loszuwerden. Wöchentliche Gewichts-Updates und Einblicke in den sonntäglichen Cheatday sorgten für stetige Unterhaltung. Jetzt gab die Katze bekannt, dass sie wieder in einer lockeren Runde des Abnehmprogrammes stecke. Zur Motivation veröffentlichte sie sogleich ein Bild ihrer Topform aus der Zeit vor Sophia.

Daniela, Lucas und Sophia im Flugzeug
Instagram / --
Daniela, Lucas und Sophia im Flugzeug

"Oh ich schwelge gerade in Erinnerungen. Dieses Bild ist schon fast 6 Jahre alt. Damals war ich in Dubai im Urlaub", erklärt Daniela auf Facebook. Ob sie ihre Figur wohl wieder für den Strand in Schuss bringen will? Ein gemeinsamer Urlaub mit ihrem Lucas ist nämlich das nächste Ziel der Blondine.

Daniela Katzenberger
Facebook / --
Daniela Katzenberger

Schaut euch in folgenden Clip an, was die Verliebten Daniela und Lucas zur Ehekrise der Lombardis sagen.