Donald Trump: Sex als Gemeinsamkeit mit Tochter Ivanka?

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
28. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Der Wahlkampf um die vermeintlich mächtigste Position der Welt geht in seine heiße Phase. Am 8. November 2016 stimmen die US-Amerikaner darüber ab, ob Hillary Clinton (69) oder Donald Trump (70) als neuer Präsident in das Weiße Haus einziehen. Für letzteren wird es indes immer unangenehmer. Nachdem bereits frauenverachtende Aussagen auftauchten, ist es ein altes Interview, das ein merkwürdiges Licht auf Donald wirft. Besonders eine Aussage über seinen Nachwuchs stößt übel auf.

Anzeige
Barron, Donald und Melania TrumpGetty Images

Zusammen mit Tochter Ivanka Trump (34) besuchte der Republikaner 2013 die Talkshow von Moderatorin Wendy Williams (52). Diese fragte, was die schönste Gemeinsamkeit mit ihrem Vater sei. "Entweder Immobilien oder Golf," antwortete das Model harmlos. Der eigene Vater allerdings drückte sich etwas weniger unschuldig aus: "Ich wollte eigentlich Sex sagen, aber das kann ich nicht auf sie beziehen." Nicht das erste Mal, dass der Unternehmer sich sonderbar über seine Erbin geäußert hat.

Anzeige
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in WashingtonGetty Images

Bereits 2004 schockte Donald mit einem äußerst befremdlichen Satz in der Radioshow von Howard Stern (62) über seine Tochter: "Sie ist wunderschön. Darf ich das sagen? Ein geiles Stück." Aussagen wie diese verleiteten erst vor kurzem Superstar Madonna (58) dazu, männlichen Wählern, die sich für Hillary Clinton entscheiden, mit besonderen Dienstleistungen belohnen zu wollen.

Anzeige
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images

Mit möglichst viel Gesprächsstoff belohnt sich Madonna vor allem selbst. In unserem Video erfahrt ihr, womit sie zuletzt viel Aufmerksamkeit erhalten hat.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil