Promiflash Logo
Trotz Serientod: "Club der roten Bänder"-Alex kehrt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Serientod: "Club der roten Bänder"-Alex kehrt zurück!

28. Okt. 2016, 14:32 - Promiflash Redaktion

In der Erfolgsserie Club der roten Bänder haben sich die Schauspieler um Tim Oliver Schultz (28), Luise Befort (20), Damian Hardung (18), Nick Julius Schuck (15), Ivo Kortlang und Timur Bartels (21) in die Herzen der Fernsehzuschauer gespielt. Eine besonders traurige Szene wird wohl den Serien-Fans bis heute in Erinnerung geblieben sein – der Tod von Alex (Timur Bartels). Doch jetzt können die Anhänger aufatmen, denn der Darsteller kehrt in der zweiten Staffel auf die TV-Bildschirme zurück, wie er im Promiflash-Interview verriet.

"Als Alex gestorben ist, das war sehr, sehr traurig für mich, weil zu der Zeit auch noch bei mir in der Familie jemand gestorben ist. Ich hab halt wie so ein kleines Kind geheult und dann kam der Senderchef Bernd Reichert und hat mich getröstet und mich in den Arm genommen, wie so ein kleines Kind. Und hat mir gesagt, dass ich in der zweiten Staffel dabei bin." Diese Nachricht zaubert jetzt wohl den Fans, kurz vor Beginn der zweiten Staffel am 7. November, ein großes Lächeln ins Gesicht.

Aber wie wird Alex zurückkehren? Und wie stellt sich Timur sein Serien-Comeback vor? Das erfahrt ihr im Clip.

Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Getty Images
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de