Anzeige
Promiflash Logo
Zum 67. Bday: Kim K. schenkt Caitlyn Jenner eigenes KIMOJIGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 67. Bday: Kim K. schenkt Caitlyn Jenner eigenes KIMOJI

28. Okt. 2016, 20:58 - Promiflash Redaktion

Nach dem tragischen Ereignis in Paris, das die Kardashian-Jenner-Familie noch immer beschäftigt, gibt es nun endlich wieder Grund zur Freude. Das Familienoberhaupt Caitlyn Jenner feiert heute seinen 67. Geburtstag. Zu diesem Anlass gab es eine ganz besondere Überraschung – ausgerechnet von Kim (36).

Seitdem sie in der französischen Hauptstadt überfallen wurde, hat sich die Zweifach-Mama vollständig aus den sozialen Medien zurückgezogen. Doch für ihre Stiefmutter macht die 35-Jährige nun eine kleine Ausnahme: Auf ihrer Homepage kimkardashianwest.com veröffentlichte sie ein neues KIMOJI, das eigens für Caitlyns (67) Ehrentag angefertigt wurde. "Zu Ehren ihres Geburtstags hat das KIMOJI-Team Caitlyn einen eigenen KIMOJI kreiert", lautete der Kommentar dazu. Das kleine Bildnis zeigt den Kopf der ehemaligen Olympionikin auf einer kultigen Cornflakes-Schachtel.

Kendall (20) zeigte sich hingegen sehr emotional auf ihrer Website kendallj.com und postete einen rührenden Text: "Alles Gute für meinen Helden. Ich hoffe, dass du den besten Geburtstag aller Zeiten hast, Papa! Ich liebe dich so sehr und ich bin so stolz auf dich und das, was du alles erreicht hast. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was du noch erreichen wirst. Du bist der beste Vater!"

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de