Nach dem tragischen Ereignis in Paris, das die Kardashian-Jenner-Familie noch immer beschäftigt, gibt es nun endlich wieder Grund zur Freude. Das Familienoberhaupt Caitlyn Jenner feiert heute seinen 67. Geburtstag. Zu diesem Anlass gab es eine ganz besondere Überraschung – ausgerechnet von Kim (36).

Caitlyn Jenners eigener KIMOJI anlässlich ihres 67. Geburtstags
kimkardashianwest.com
Caitlyn Jenners eigener KIMOJI anlässlich ihres 67. Geburtstags

Seitdem sie in der französischen Hauptstadt überfallen wurde, hat sich die Zweifach-Mama vollständig aus den sozialen Medien zurückgezogen. Doch für ihre Stiefmutter macht die 35-Jährige nun eine kleine Ausnahme: Auf ihrer Homepage kimkardashianwest.com veröffentlichte sie ein neues KIMOJI, das eigens für Caitlyns (67) Ehrentag angefertigt wurde. "Zu Ehren ihres Geburtstags hat das KIMOJI-Team Caitlyn einen eigenen KIMOJI kreiert", lautete der Kommentar dazu. Das kleine Bildnis zeigt den Kopf der ehemaligen Olympionikin auf einer kultigen Cornflakes-Schachtel.

Caitlyn Jenner und Kim Kardashian
Instagram / kimkardashian
Caitlyn Jenner und Kim Kardashian

Kendall (20) zeigte sich hingegen sehr emotional auf ihrer Website kendallj.com und postete einen rührenden Text: "Alles Gute für meinen Helden. Ich hoffe, dass du den besten Geburtstag aller Zeiten hast, Papa! Ich liebe dich so sehr und ich bin so stolz auf dich und das, was du alles erreicht hast. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was du noch erreichen wirst. Du bist der beste Vater!"

Kendall Jenner bei der Creators Fashion-Show in L.A.
Kevin Winter / Getty Images
Kendall Jenner bei der Creators Fashion-Show in L.A.