Sänger Justin Bieber (22) feiert gerade mit seiner "Purpose"-Welttournee unfassbare Erfolge. Auch die Stars fahren total auf den Bieber ab. Zu Justins Fans, liebevoll Beliebers genannt, haben sich jetzt offenbar zwei weitere Megastars gesellt: Die Topmodels Kendall Jenner (20) und Gigi Hadid (21) kennen Justins Songs auswendig, wie sie mit ihrer ganz eigenen Version von "Baby" jetzt bewiesen!

Gigi Hadid und Kendall Jenner auf der New York Fashion Week 2016
BFA / ActionPress
Gigi Hadid und Kendall Jenner auf der New York Fashion Week 2016

Für das W Magazine sollten Kendall und Gigi auf ihre ganz persönliche Art und Weise Justins Durchbruch-Hit "Baby" performen. Die Kardashian-Schwester entschied sich, die Zeilen des Songs auf eine besonders lyrische Art und Weise vorzutragen: Wie ein Gedicht liest Kendall den flirty Songtext vor. Ganz im Gegensatz zu Gigi: Das Victoria's-Secret-Model überrascht mit einer soliden Gesangsperformance und vollem Körpereinsatz! Was wohl Justin von den "Baby"-Interpretationen der Models hält? Hier könnt ihr euch ihre Version ansehen!

Gigi Hadid und Kendall Jenner, Model-Freundinnen
Slaven Vlasic / Getty Images for H&M
Gigi Hadid und Kendall Jenner, Model-Freundinnen

Auch wenn die Freundinnen anfänglich noch etwas schüchtern mit ihrer Performance starten, scheinen die beiden doch mit jeder Zeile mehr vom Bieber-Fieber infiziert zu werden – wie echte Beliebers eben. Das Kendall auf Justin Musik abfährt, kommt übrigens wenig überraschend: Demselben Magazin hat das Model vor wenigen Tagen verraten, dass sie früher heimlich in den "Sorry"-Interpreten verliebt war!

Justin Bieber und Kendall Jenner beim "Calvin Klein Jeans"-Event in Hong Kong
Getty Images/ Xaume Olleros
Justin Bieber und Kendall Jenner beim "Calvin Klein Jeans"-Event in Hong Kong

Nach anfänglichem Model-Diss wird Kendall von den Victoria's-Secret-Engeln endlich akzeptiert. Welches geflügelte Model sie besonders lobte, erfahrt ihr im Video: