Anzeige
Promiflash Logo
Mini-Shorts & viel nackte Haut: Heißer Auftritt, Lady GaGa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Shorts & viel nackte Haut: Heißer Auftritt, Lady GaGa!

29. Okt. 2016, 13:01 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal kein perfekter Auftritt war! In New York legte Lady GaGa (30) jetzt ihren wohl heißesten Walk hin – und das mehr als zeigefreudig. Kein Wunder, dass bei dem Anblick sogar den Passanten die Kinnladen herunter klappten.

Hot, hotter, Lady GaGa! Bei diesem Outfit muss wohl jeder Betrachter mehr als zweimal hingucken. Zu zerschlissenen Jeans-Overknee-Stiefeln kombinierte die 30-Jährige super kurze Daisy-Duke-Shorts. Die legte nicht nur ihren halben Hintern frei, sondern ließ sogar ihren Slip das eine oder andere Mal vorne hervorblitzen.

Als Kontrast zu dem halbnackten Look untenrum hüllte die Sängerin ihren Oberkörper in eine blickdichte Lederjacke – doch freizügig wurde es trotzdem! Unter der rosafarbenen Jacke trug sie nur einen knappen weißen BH, den sie beim lässigen Lauf vorbei an den Paparazzi frech und ungeniert präsentierte. Auf unnötige Accessoires verzichtete die American Horror Story-Darstellerin bei dem Aufzug. Sie beschränkte sich auf einen großen farblich passenden Hut und eine XXL-Pilotenbrille.

Ob das Lady GaGas Antwort auf die Neuigkeit von ihrem Ex Taylor Kinney (35) ist? Der Schauspieler soll sich nur drei Monate nach der Trennung jetzt neu verliebt haben...

Wie sexy Lady GaGa zuletzt ihren Allerwertesten präsentierte, seht ihr im Video.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de