Anzeige
Promiflash Logo
Lady GaGa: Stylist klebt ihre Unterhose im Intimbereich festGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Stylist klebt ihre Unterhose im Intimbereich fest

25. Okt. 2016, 20:48 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (30) hat zwar eine verletzliche Seite, wird auf der Bühne aber auch mal zu einer Rampensau. Damit bei einer wilden Performance nichts schiefgeht und ungewollt Körperteile "Hallo" sagen, die besser verborgen bleiben, lassen sich Stylisten viel einfallen. Für einen Auftritt im US-amerikanischen TV griff der Stylist der "PokerFace"-Sängerin heimlich besonders tief in die Trickkiste.

Damit Stefani Germanotta, wie GaGa wirklich heißt, keine unerwünschte Garderobenfehlfunktion in die Quere kommt, befestigte ihr persönlicher Mode-Experte die Unterwäsche der Sängerin mit Kleber im Intimbereich. Die ungewöhnliche Methode offenbarte die Lady nun in der Radio-Show von Moderator Howard Stern (62): "Ich könnte meinen Stylisten, auch wenn ich ihn sehr liebe, vor einen Bus werfen. Bei 'Saturday Night Live' hat er mir meine Unterwäsche an 'du weisst schon was' geklebt. Ohne zu fragen."

Bemerkt hat die Ex-Verlobte von Schauspieler Taylor Kinney (35) die Bastelaktion erst nach dem Auftritt, wie sie erzählt: "Brandon macht mich immer fertig, aber er sieht mir nie zu, wenn ich auf der Bühne bin, aus Angst es könnte etwas herausfallen. Er hat es mir nicht gesagt, sondern einfach getan. Als die Show vorbei war, wollte ich aufs Klo und dachte: 'Was zur Hölle? Ich kriege meine Unterhose nicht runter!'" Ob der Stylist noch immer für die New Yorkerin arbeitet, ist zwar nicht bekannt, aber es klingt nicht, als sei sie sehr böse auf ihn.

Wie freizügig Lady GaGa auf der Straße unterwegs ist, seht ihr in unserem Video.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de