Anzeige
Promiflash Logo
"Glee"-Star Mark Salling: Hat er eine Frau vergewaltigt?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Glee"-Star Mark Salling: Hat er eine Frau vergewaltigt?

30. Okt. 2016, 15:13 - Promiflash Redaktion

Nachdem erst Anfang des Jahres Anklage gegen Mark Salling (34) wegen des Besitzes von Kinderpornografie erhoben wurde, gibt es nun erneut negative Schlagzeilen um den ehemaligen Glee-Darsteller. Berichten zufolge, erhebt jetzt eine Frau schwere Vorwürfe gegen den Schauspieler: Er soll sie vergewaltigt haben.

Wie TMZ berichtet, handelt es sich um einen Vorfall, der bereits vier Jahre zurückliegt. Doch erst jetzt sei die 22-jährige Frau, deren Namen nicht öffentlich gemacht wurde, zur Polizei gegangen. Den Beamten habe sie demnach erzählt, dass Mark und sie damals bereits seit mehreren Monaten zusammen waren und in ein Hotelzimmer gegangen seien, um Sex zu haben. Aber kurz darauf habe sie ihre Meinung geändert, und "Nein, ich kann es nicht" gesagt, heißt es im Polizeibericht. Doch der Schauspieler habe nicht von ihr abgelassen und sie vergewaltigt.

Es ist nicht das erste Mal, dass es solche Vorwürfe gegen den ehemaligen TV-Star gibt. Bereits 2013 hatte seine Ex-Freundin Roxanne Gorzela ihn bezichtigt, sie zu ungeschütztem Sex gezwungen zu haben und ihr gegenüber gewalttätig geworden zu sein. Diese bekam vor Gericht damals 2,7 Millionen Dollar zugesprochen, die Marks Versicherung an sie zahlen musste. Ob der Schauspieler auch wegen den neuen Vorwürfen angeklagt wird, prüft derzeit die Staatsanwaltschaft.

Mark Salling im Juni 2010Getty Images
Mark Salling im Juni 2010
Mark Salling und Naya Rivera im Jahr 2010Getty Images
Mark Salling und Naya Rivera im Jahr 2010
Mark Salling bei den People's Choice Awards 2010Getty Images
Mark Salling bei den People's Choice Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de