Konny (61) und Manuela Reimann (48). Seit über 20 Jahren verbringen sie jeden Tag zusammen. Sie haben ihre beiden Kinder Janina und Jason großgezogen, sind mit der ganzen Familie nach Texas an den Moss Lake ausgewandert, wo Konny seinen 60. Geburtstag gefeiert hat. Mittlerweile lebt das Ehepaar ohne seine Kinder auf der hawaiianischen Insel O'ahu. Nach all den Jahren, sind sie noch immer glücklich miteinander. Konny Reimann hat Promiflash das Rezept ihrer Ehe verraten.

Konny Reimann vor seinem Bus
RTL II
Konny Reimann vor seinem Bus

Viele Paare träumen davon, rund um die Uhr zusammen zu sein, die eigenen vier Wände zu teilen und es sich gemeinsam auf der Couch gemütlich zu machen. Nicht so die Reimanns. "Ich glaube, was in unserem Falle immer ganz wichtig ist oder war, ist, dass wir sehr viel Freiraum dem anderen Partner geben", erklärt Konny.

Konny Reimann auf Hawaii mit Surfbrett
Manuela Reimann
Konny Reimann auf Hawaii mit Surfbrett

Das Leben der Reimanns spiele sich grundsätzlich draußen ab. "Freiheit, das ist, glaube ich, ganz wichtig für uns." Offensichtlich bedeutet Freiheit für die Reimanns, immer wieder neue Projekte zu starten, wie zuletzt den Einzug auf "Konny Island III", der mit einigen Schwierigkeiten verbunden war. Jetzt folgt das mühsame Einrichten des neuen Domizils auf der Trauminsel. Hilfe bekommen sie von ihren Kindern, die extra den Weg von Texas auf sich nehmen, um ihren Eltern zu helfen. Auch Enkelkind Keelan ist mit dabei. Wer möchte kann das ganze ab dem 24.10.2016 um 21:15 Uhr immer montags bei RTL II sehen.

Konny und Manuela Reimann auf O'ahu
Facebook / --
Konny und Manuela Reimann auf O'ahu

Es gibt noch ein weiteres Geheimnis, das ihre Ehe so unzerstörbar macht, welches erfahrt ihr in dem Video: