Promiflash Logo
Konny und Manu Reimann: Das ist das Erfolgsrezept ihrer EheRTLZWEIZur Bildergalerie

Konny und Manu Reimann: Das ist das Erfolgsrezept ihrer Ehe

30. Okt. 2016, 6:14 - Promiflash Redaktion

Konny (61) und Manuela Reimann (48). Seit über 20 Jahren verbringen sie jeden Tag zusammen. Sie haben ihre beiden Kinder Janina und Jason großgezogen, sind mit der ganzen Familie nach Texas an den Moss Lake ausgewandert, wo Konny seinen 60. Geburtstag gefeiert hat. Mittlerweile lebt das Ehepaar ohne seine Kinder auf der hawaiianischen Insel O'ahu. Nach all den Jahren, sind sie noch immer glücklich miteinander. Konny Reimann hat Promiflash das Rezept ihrer Ehe verraten.

Viele Paare träumen davon, rund um die Uhr zusammen zu sein, die eigenen vier Wände zu teilen und es sich gemeinsam auf der Couch gemütlich zu machen. Nicht so die Reimanns. "Ich glaube, was in unserem Falle immer ganz wichtig ist oder war, ist, dass wir sehr viel Freiraum dem anderen Partner geben", erklärt Konny.

Das Leben der Reimanns spiele sich grundsätzlich draußen ab. "Freiheit, das ist, glaube ich, ganz wichtig für uns." Offensichtlich bedeutet Freiheit für die Reimanns, immer wieder neue Projekte zu starten, wie zuletzt den Einzug auf "Konny Island III", der mit einigen Schwierigkeiten verbunden war. Jetzt folgt das mühsame Einrichten des neuen Domizils auf der Trauminsel. Hilfe bekommen sie von ihren Kindern, die extra den Weg von Texas auf sich nehmen, um ihren Eltern zu helfen. Auch Enkelkind Keelan ist mit dabei. Wer möchte kann das ganze ab dem 24.10.2016 um 21:15 Uhr immer montags bei RTL II sehen.

Es gibt noch ein weiteres Geheimnis, das ihre Ehe so unzerstörbar macht, welches erfahrt ihr in dem Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de