Überall, wo Lukas Rieger auftaucht, herrscht Ausnahmezustand. Mit seiner Stimme bringt der 17-Jährige einfach sämtliche Mädchenherzen zum Schmelzen. Kein Wunder also, dass seine Fans alles über Lukas wissen möchten. Promiflash kann da jetzt weiterhelfen, denn im Kreuzverhör hat der süße Blondschopf sechs interessante Facts über sich verraten.

Lukas Rieger, bekannt geworden durch "The Voice Kids" 2014
Instagram / lukasrieger
Lukas Rieger, bekannt geworden durch "The Voice Kids" 2014

Auf seinen Social-Media-Kanälen verrät Lukas viel aus seinem Privatleben, immerhin ist ihm der enge Kontakt zu seinen Fans sehr wichtig. Im Interview mit Promiflash gab es jetzt aber noch ein paar coole Zusatzinformationen oben drauf. So eröffnete der "Elevate"-Interpret, dass er am liebsten einen Tag mit Ariana Grande (23) verbringen würde, wenn er sich einen Star aussuchen könnte. Und auf den 18. Geburtstag des Musikers können sich seine Follower auch freuen, denn dann gibt es aller Voraussicht nach Bilder von ihm in der Karibik zu bestaunen.

Lukas Rieger, Sänger
Instagram / lukasrieger
Lukas Rieger, Sänger

Und was wäre, wenn der "deutsche Justin Bieber" seinen kanadischen Doppelgänger persönlich treffen würde? Das und noch vieles mehr verrät euch Lukas im angehängten Clip.

Lukas Rieger
Instagram / lukasrieger
Lukas Rieger