Promiflash Logo
Plantsch! Neil Patrick Harris' schrumpliges Familien-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Plantsch! Neil Patrick Harris' schrumpliges Familien-Foto

30. Okt. 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

So sieht es also aus, wenn das Vierergespann Burtka-Harris Urlaub macht! Die kleine Familie rund um How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris (43) und seinem Ehemann David Burtka (41) hat sich ein paar erholsame Tage in der Dominikanischen Republik gegönnt. Während der verdienten Auszeit entstand ein echt niedliches, aber auch schrumpliges Familienfoto von Neil, David und ihren Zwillingen Harper Grace (6) und Gideon Scott (6) – und zwar im Pool!

Auf Instagram erinnert sich Neil an den perfekten Moment auf der karibischen Trauminsel: Die komplette Familie Burtka-Harris entspannt im kühlen Nass. Fernab von Job und Stress wünscht sich der Schauspieler diese relaxten Tage zurück: "Keine Arbeit, keine Meetings, keine Smartphones oder Verantwortung. Nur die Familie und schrumplige Hände", erinnert er sich amüsiert. Für dieses Foto mussten die Vier wohl eine ganze Weile im Wasser ausharren.

Der Schnappschuss ist ungefähr eine Woche alt, wie Neil in den Kommentaren verrät. Da scheint sich aber jemand sehnlichst den Urlaub zurückzuwünschen! Auch nach dem HIMYM-Ende ist Neils Terminkalender offenbar brechend voll. Als gefragter Schauspieler ist es sicher nicht immer leicht, Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Neil und David scheinen diesen Balanceakt aber perfekt zu meistern, wie der Schnappschuss beweist. Noch mehr süße Bilder von Neils Chaosbande könnt ihr im Video sehen:

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de