Das VOX-Erfolgsformat Sing meinen Song geht Anfang nächsten Jahres in die vierte Runde – mit einer großen Neuerung: Nicht mehr Xavier Naidoo (45) wird Gastgeber der Musikerrunde in Südafrika sein, sondern das Country-Duo The BossHoss! Wir haben die Promiflash-Leser gefragt, was sie von dem überraschenden Chefwechsel halten!

Xavier Naidoo, Sänger
Clemens Bilan / Getty Images
Xavier Naidoo, Sänger

Das Ergebnis ist ziemlich knapp: Von stolzen 1.851 abgegebenen Stimmen (Stand 9.00 Uhr, 26.10.2016) freuen sich 55,2 Prozent der Promiflash-Leser auf Alec Völkel (44) und Sascha Vollmer (44) als neue Gastgeber bei "Sing meinen Song": "Ich finde es super", sagen 1.021 User. Für einige Leser ist Xaviers Ausscheiden bei der Show aber auch eine herbe Enttäuschung: 44,8 Prozent können sich die VOX-Erfolgssendung ohne Xavier nur schwer vorstellen!

Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
WENN
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss

Komplettiert wird die Runde kommendes Jahr übrigens von Kollegen wie Lena Meyer-Landrut (25), Stefanie Kloß (31), Mark Forster (32), Moses Pelham (45), Paddy Kelly (38) und Gentleman (42). Und auch sonst versprechen die BossHoss-Boys das Format mit einigen Neuerungen aufzumischen. Da können sich die Fans ja auf etwas gefasst machen!

The BossHoss
VOX / Markus Hertrich
The BossHoss

Sascha und Alec waren selbst schon Teilnehmer der Sendung. Im Video erfahrt ihr, wie es damals hinter den Kulissen wirklich abgegangen ist: