Promiflash Logo
"Sing meinen Song"-Hosts: Fans freuen sich auf The BossHoss!Clemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song"-Hosts: Fans freuen sich auf The BossHoss!

30. Okt. 2016, 6:32 - Promiflash Redaktion

Das VOX-Erfolgsformat Sing meinen Song geht Anfang nächsten Jahres in die vierte Runde – mit einer großen Neuerung: Nicht mehr Xavier Naidoo (45) wird Gastgeber der Musikerrunde in Südafrika sein, sondern das Country-Duo The BossHoss! Wir haben die Promiflash-Leser gefragt, was sie von dem überraschenden Chefwechsel halten!

Das Ergebnis ist ziemlich knapp: Von stolzen 1.851 abgegebenen Stimmen (Stand 9.00 Uhr, 26.10.2016) freuen sich 55,2 Prozent der Promiflash-Leser auf Alec Völkel (44) und Sascha Vollmer (44) als neue Gastgeber bei "Sing meinen Song": "Ich finde es super", sagen 1.021 User. Für einige Leser ist Xaviers Ausscheiden bei der Show aber auch eine herbe Enttäuschung: 44,8 Prozent können sich die VOX-Erfolgssendung ohne Xavier nur schwer vorstellen!

Komplettiert wird die Runde kommendes Jahr übrigens von Kollegen wie Lena Meyer-Landrut (25), Stefanie Kloß (31), Mark Forster (33), Moses Pelham (45), Paddy Kelly (38) und Gentleman (42). Und auch sonst versprechen die BossHoss-Boys das Format mit einigen Neuerungen aufzumischen. Da können sich die Fans ja auf etwas gefasst machen!

Sascha und Alec waren selbst schon Teilnehmer der Sendung. Im Video erfahrt ihr, wie es damals hinter den Kulissen wirklich abgegangen ist:

Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Getty Images
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de