Promiflash Logo
"Curvy Supermodel"-Aurelie: Promi-Support von Shirin DavidChristoph Hardt / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

"Curvy Supermodel"-Aurelie: Promi-Support von Shirin David

31. Okt. 2016, 15:14 - Promiflash Redaktion

Aktuell überzeugt die lebensfrohe und kommunikative Aurelie mit ihren Kurven und Rundungen bei der Castingshow Curvy Supermodel. Doch die 17-Jährige ist nicht nur Plus-Size-Model, sondern auch mit Leib und Seele YouTuberin. Besonders ein Netz-Star hat sie dazu inspiriert: Shirin David (21). Von einem unvergesslichen Ereignis mit der neuen DSDS-Jurorin hat die Kölnerin jetzt gegenüber Promiflash erzählt.

Seit anderthalb Jahren betreibt Aurelie ihren YouTube-Kanal "Ceauty", was eine Mischung aus Comedy und Beauty ist. Ihr großes Vorbild: Shirin David. "Diese Frau ist der Wahnsinn. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich diese Frau liebe", erzählt sie gegenüber Promiflash. Doch nicht nur das: Ende Mai traf die gebürtige Kongolesin ihr Idol. Einen Tag später hat Shirin sie dann auf Twitter erwähnt und für sie die Werbetrommel gerührt: "Hat mich gefreut dich kennenzulernen! Die liebe Aurelie hat ebenfalls einen YouTube-Channel, Freunde", zwitscherte die derzeitige Blondine zu einem Foto von ihr und Aurelie.

Für das angehende Curvy-Model ein unvergesslicher Moment: "Als Shirin mich einen Tag nach dem Treffen auf Twitter erwähnte, saß ich in meinem Zimmer und habe vor Freude geweint. Es war einfach ein schöner Augenblick, den ich niemals in meinem Leben vergessen werde", schwärmt die exotische Schönheit.

Am kommenden Mittwoch, 02. November, findet um 20:15 Uhr das fulminante "Curvy Supermodel"-Finale mit Aurelie statt. Ob sie da auch auf Shirins Support hoffen darf?

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de