Promiflash Logo
"Deutschland tanzt": Janni & Peer haben Leidenschaft im BlutGetty ImagesZur Bildergalerie

"Deutschland tanzt": Janni & Peer haben Leidenschaft im Blut

31. Okt. 2016, 11:47 - Promiflash Redaktion

Wellenreiterin Janni Hönscheid (26) und Moderator Peer Kusmagk (41) haben sich beim Nackt-Kuppelformat Adam sucht Eva kennen und lieben gelernt. Die zwei Frischverliebten schweben auf Wolke sieben – und bald auch übers Parkett. Das Pärchen nimmt nämlich an der neuen Sendung "Deutschland tanzt" teil. Und eines steht fest: Die Turteltauben können jetzt schon nicht ihre Finger voneinander lassen.

Bald können sie einander noch näher sein, denn sie werden gemeinsam bei dem Tanzformat für das Bundesland Schleswig-Holstein antreten. Und sie wissen auch schon ganz genau, wie sie ihre Fans von sich überzeugen können: "Tanzen ist natürlich Leidenschaft und von Leidenschaft davon haben wir eine ganze Menge. Und das müssen wir jetzt nur noch probieren, in irgendeine Form zu bringen", so Schauspieler Peer Kusmagk gegenüber Promiflash.

Bei dem Presse-Event zur Show konnten Janni und Peer ihre Lippen und Blicke nicht voneinander lassen. Knutschen, lächeln und schmusen lautete bei dem Pärchen die Devise. Diese beiden legen schon ein enormes Beziehungstempo vor. Sie wohnen bereits in Deutschlands Hauptstadt zusammen. Die hübsche Blondine hat für ihren Liebsten vorerst die Wellen hinter sich gelassen. Seht im Clip das komplette Interview.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de