Wer hätte das gedacht: Nachdem sich Helena Fürst (42) höchstbietend auf dem Auktionsportal Ebay versteigerte, hat doch tatsächlich Amor zugeschlagen. Mit Schlagersänger Ennesto Montè schwebt die Anwältin der Armen seitdem auf Wolke Sieben. Schon beim ersten Date soll es gewaltig geknistert haben, wie die beiden im gemeinsamen Liebes-Interview jetzt verraten haben!

Ennesto Monté
Facebook / Ennesto Monté
Ennesto Monté

"Ich habe ihn wirklich nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Meine Ohren glühten und mein Gehirn war abgeschaltet", beschreibt Helena die Momente nach ihrem ersten Date gegenüber Bild. Für den TV-Star war es Liebe auf den ersten Blick. Und für Ennesto? "Ich brauche bei sowas einfach länger", gesteht der Schlagersänger.

Helena Fürst, TV-Anwältin
Instagram / die.fuerstin
Helena Fürst, TV-Anwältin

Für Helena ist das aber offenbar kein Problem – sie gibt ihrem Liebsten gerne die Zeit, die er braucht. Wie schön! Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin scheint nach fast vier Jahren Single-Dasein also endlich ihren absoluten Traummann gefunden zu haben!

Helena Fürst, TV-Star
Instagram / die.fuerstin
Helena Fürst, TV-Star

Was die deutschen Promi-Kollegen von Helena denken, erfahrt ihr im Video: