Anzeige
Promiflash Logo
Helena Fürsts Ebay-Date: Es war Liebe auf den ersten Blick!AEDT/WENN.comZur Bildergalerie

Helena Fürsts Ebay-Date: Es war Liebe auf den ersten Blick!

31. Okt. 2016, 20:03 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht: Nachdem sich Helena Fürst (42) höchstbietend auf dem Auktionsportal Ebay versteigerte, hat doch tatsächlich Amor zugeschlagen. Mit Schlagersänger Ennesto Montè schwebt die Anwältin der Armen seitdem auf Wolke Sieben. Schon beim ersten Date soll es gewaltig geknistert haben, wie die beiden im gemeinsamen Liebes-Interview jetzt verraten haben!

"Ich habe ihn wirklich nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Meine Ohren glühten und mein Gehirn war abgeschaltet", beschreibt Helena die Momente nach ihrem ersten Date gegenüber Bild. Für den TV-Star war es Liebe auf den ersten Blick. Und für Ennesto? "Ich brauche bei sowas einfach länger", gesteht der Schlagersänger.

Für Helena ist das aber offenbar kein Problem – sie gibt ihrem Liebsten gerne die Zeit, die er braucht. Wie schön! Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin scheint nach fast vier Jahren Single-Dasein also endlich ihren absoluten Traummann gefunden zu haben!

Was die deutschen Promi-Kollegen von Helena denken, erfahrt ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de