Promiflash Logo
Nach Trennung: Ist Alessio Pietro Lombardis einziger Halt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Ist Alessio Pietro Lombardis einziger Halt?

31. Okt. 2016, 19:14 - Promiflash Redaktion

Kaum vorstellbar, dass seit der plötzlichen Bekanntgabe der Scheidung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) noch nicht einmal eine Woche vergangen ist. Während Sarah gerade die übelsten Anfeindungen über sich ergehen lassen muss, trotzt Pietro den Schlagzeilen mit vermeintlich guter Laune. Von seiner Familie kann der DSDS-Sieger scheinbar keine Unterstützung erwarten, doch wer steht ihm in dieser schweren Zeit jetzt bei?

Offenbar gibt es nur eine Person, die Pietro während der Ehe-Krise Halt geben kann – sein kleiner Sohn Alessio (1)! Auf Facebook teilte der Sänger einen emotionalen Spruch, der verdeutlicht, dass sein Sohn gerade der wichtigste Mensch in Pietros Leben ist: "Mein Kind. Solange ich stehen kann, kämpfe ich für dich! Solange ich atme, verteidige ich dich! Und solange ich lebe, werde ich dich lieben!" Der kleine Alessio kann richtig stolz sein einen so liebevollen und gleichzeitig starken Papa zu haben!

In den letzten Tagen musste Pietro immer mehr Details über die vermeintliche Affäre seiner Ehefrau erfahren. Doch bis heute hat Pietro kein böses Wort über Sarah verloren. Stattdessen konzentriert sich der Sänger lieber auf das Wichtigste in seinem Leben, seinen kleinen Sohn Alessio. Die gemeinsame Zeit mit seinem Sohn, festgehalten auf den zahlreichen Vater-Sohn-Schnappschüssen auf seinem Facebook-Account, scheinen Pietro viel Kraft zu geben.

Was andere, deutschen Promis von der Lombardi-Trennung halten, erfahrt ihr im Video:

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de