Kaum vorstellbar, dass seit der plötzlichen Bekanntgabe der Scheidung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) noch nicht einmal eine Woche vergangen ist. Während Sarah gerade die übelsten Anfeindungen über sich ergehen lassen muss, trotzt Pietro den Schlagzeilen mit vermeintlich guter Laune. Von seiner Familie kann der DSDS-Sieger scheinbar keine Unterstützung erwarten, doch wer steht ihm in dieser schweren Zeit jetzt bei?

Sänger Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio
Facebook/Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio

Offenbar gibt es nur eine Person, die Pietro während der Ehe-Krise Halt geben kann – sein kleiner Sohn Alessio (1)! Auf Facebook teilte der Sänger einen emotionalen Spruch, der verdeutlicht, dass sein Sohn gerade der wichtigste Mensch in Pietros Leben ist: "Mein Kind. Solange ich stehen kann, kämpfe ich für dich! Solange ich atme, verteidige ich dich! Und solange ich lebe, werde ich dich lieben!" Der kleine Alessio kann richtig stolz sein einen so liebevollen und gleichzeitig starken Papa zu haben!

Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio
Facebook/ Pietro Lombardi
Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio

In den letzten Tagen musste Pietro immer mehr Details über die vermeintliche Affäre seiner Ehefrau erfahren. Doch bis heute hat Pietro kein böses Wort über Sarah verloren. Stattdessen konzentriert sich der Sänger lieber auf das Wichtigste in seinem Leben, seinen kleinen Sohn Alessio. Die gemeinsame Zeit mit seinem Sohn, festgehalten auf den zahlreichen Vater-Sohn-Schnappschüssen auf seinem Facebook-Account, scheinen Pietro viel Kraft zu geben.

Pietro Lombardi, Sänger
Sascha Steinbach/Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger

Was andere, deutschen Promis von der Lombardi-Trennung halten, erfahrt ihr im Video: