Diese beiden sind ein super Team. Loona (42) gewährt ihren Fans einen Blick ins Familienalbum und präsentiert stolz ihre Tochter Saphira Maria, die im Jahr 2005 das Licht der Welt erblickte. Seitdem hat die "Bailando"-Sängerin ihre beste Freundin in Miniatur-Ausgabe stets an ihrer Seite. Und wie es scheint, kommt Saphira nicht nur optisch, sondern auch in Sachen Talent ganz nach ihrer berühmten Mama.

Loonas Tochter Saphira
Facebook / --
Loonas Tochter Saphira

"Meine Tochter ist doch wohl das Allerwichtigste in meinem Leben. [...] Sie wird langsam ein Teenie, ich kann es kaum glauben!", sagte Loona bereits 2014 in einem Interview mit Promiflash über ihre Tochter – zwei Jahre später kommt Marie-José van der Kolk, so ihr bürgerlicher Name, nicht mehr aus dem Staunen heraus.

Loona
AEDT / Wenn.com
Loona

Das inzwischen 11-jährige Mädchen entstammt Loonas Verbindung zu DJ Sammy. Jahrelang pflegte die Sängerin sowohl eine private als auch eine berufliche Beziehung mit dem Sommerhit-Produzenten. Wer derart musik- und tanzbegeisterte Eltern hat, dem steckt der Rhythmus geradezu im Blut. Das beweist Saphira jetzt in einem Video auf Instagram.

DJ Sammy
Facebook/DJ Sammy Official
DJ Sammy

Wie sehr sich Mutter und Tochter ähneln, könnt ihr im folgenden Clip bestaunen.