Promiflash Logo
Gruselige Liebes-Show: Denise und Patrick sooo happy!Instagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Gruselige Liebes-Show: Denise und Patrick sooo happy!

1. Nov. 2016, 14:17 - Promiflash Redaktion

Die beiden Ex-Bachelor-Kandidaten Denise Temlitz (26) und Patrick Cuninka (26) schweben zurzeit auf Wolke Sieben. Nach nicht einmal einem Jahr Beziehung scheint sogar bereits ein Hochzeitstermin festzustehen. Seit Beginn ihrer Liaison zelebrieren sie diese auch öffentlich. Regelmäßige Love-Postings bieten ihren Followern stetig Einblicke in die heimische Romantik. Da darf auch die obligatorische Halloween-Liebesbotschaft nicht fehlen.

Wer sich wöchentlich seine Portion Liebesglück abholen möchte, ist bei Denise und Patrick genau richtig. Paarfotos und Liebesschwüre zieren die Social-Media-Accounts des Traumpaares. Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin hat die wahre Liebe gefunden: "Es fühlt sich nicht mehr wie eine Achterbahn an, es fühlt sich wie Zuhause an", teilt sie ihren Fans glücklich mit.

"Mylove", "myfuture", "iloveyou" lauten die gefühlsbetonten Hashtags unter beinahe jedem gemeinsamen Instagram-Foto. So auch unter dem jetzt aufgetauchten Halloween-Pic, welches, wie sollte es anders sein, von Denise mit einem "Ich liebe Dich!" versehen wurde. Patrick mache die hübsche Brünette zum glücklichsten Mädchen der Welt, wie sie kürzlich auf Facebook verlauten ließ. Diese zwei scheint es aktuell nur im Doppelpack zu geben. Doch was sagt ihr zu der Liebes-Show? Ist es mittlerweile etwas viel geworden oder seht ihr euch das Glück der beiden immer noch gerne an? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Im folgenden Clip könnt ihr euch noch einmal alles rund um die Hochzeitspläne der Turteltauben ansehen.

Nervt euch die Liebes-Show von Denise und Patrick?
364
318


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de