Promiflash Logo
Denise & Patrick: Verraten sie hier ihr Hochzeitsdatum?Getty ImagesZur Bildergalerie

Denise & Patrick: Verraten sie hier ihr Hochzeitsdatum?

5. Sep. 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen turteln Ex-Bachelor-Kandiatin Denise Temlitz (26) und der Bachelorette-Gewinner vom letzten Jahr Patrick Cuninka (26) nur so um die Wette. Ihre Social-Media-Kanäle quellen über vor niedlichen Pärchenbildern, ein herziger Schnappschuss jagt den nächsten. Nun sind Verlobungsgerüchte aufgekommen – sogar das Hochzeitsdatum steht möglicherweise schon fest!

Auf Snapchat hat Patrick ein Foto von einer süßen Butterbrot-Überraschung geteilt, die ihm Denise offenbar gemacht hat. Auf einem Notizzettel steht: "07. April 2018 – Ich liebe dich! Wir sind eh unzertrennlich!" Dass sie in zwei Jahren heiraten wollen, haben die Turteltauben kürzlich schon verraten. Mit dem aktuellen Bild steht wohl fest, wann genau es so weit sein soll! Damit haben Denise und Patrick noch jede Menge Zeit für die Hochzeitsplanungen.

Im Promiflash-Interview sagte Denise vor Kurzem noch: "Also, das Thema Hochzeit gibt es bei uns ja. Das ist schon da und wir wissen auch schon, wann es so weit sein wird! Aber das bleibt alles noch topsecret." Jetzt scheint es so, als hätte der ehemalige Bachelorette-Gewinner das süße Geheimnis nun verraten.

Mehr zu den Verlobungsgerüchten erfahrt ihr im folgenden Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de