Promiflash Logo
Helena Fürst & Ennesto: Läuten bald die Hochzeitsglocken?AEDT/WENN.comZur Bildergalerie

Helena Fürst & Ennesto: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

1. Nov. 2016, 9:33 - Promiflash Redaktion

Dauer-Single Helena Fürst (42) ist endlich wieder vergeben! Nach viereinhalb Jahren hat sich die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin verliebt – über ein Ebay-Date. Schlagersänger Ennesto Monté ersteigerte ein Meet-and-Greet mit Helena und sofort sprühten die Funken. Wie sie sich ihre gemeinsame Zukunft vorstellen, verrieten Helena und Ennesto jetzt in einem Interview.

Von Hochzeit wollen die beiden Turteltauben nichts wissen: "Ein Paar sind wir, aber ich werde nie mehr heiraten! Das Thema ist für mich durch", ist sich Helena im Bild-Interview sicher. Und auch Ennesto sieht das so: "Davon sind wir beide geheilt." Einem gemeinsamen Kind scheint der Macho-Musiker allerdings weniger abgeneigt zu sein, auch wenn die beiden bisher noch nicht zusammengezogen sind. "Ich werde weiterhin pendeln. Bis unser Kind kommt", scherzt er.

Aber mal im Ernst! Helena und Ennesto wollen es einfach nur ruhig angehen lassen und ihre Verliebtheit genießen. "Obwohl es so frisch ist, vertraue ich ihr voll und ganz. Wenn ich bei ihr bin, ist sie glücklich", beschreibt Ennesto die zarten Knospen ihrer noch jungen Liebe. Und Helena? Die ist einfach nur froh darüber, die Ebay-Versteigerung durchgezogen zu haben: "Ich wusste ja auch nicht, dass Ebay eine Liebesplattform sein kann!"

Am Ballermann hatte Helena leider bisher weniger Glück. Wie das Publikum auf die Performance der TV-Anwältin reagiert, könnt ihr euch im Video ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de