Halbnackte Einblicke aus intimen Momenten im Bett – das kennt man doch in erster Linie von Selfmade-Millionar Bastian Yotta (39). Doch jüngst meldet sich ein Promi eines etwas anderen Kalibers mit einem ungewohnt offenherzigen Bild im Internet: Mario Götze (24) und seine Liebste Ann-Kathrin Brömmel (26) präsentieren sich sexy wie nie.

Mario oben ohne und sein Model nur leicht bekleidet, so senden die beiden Grüße aus dem heimeligen Bettchen. Via Snapchat postete der Dortmund-Star dieses Bild und wünschte damit seinen Fans eine "Gute Nacht". Na, was ist da denn los? Dass der junge Kicker gerne auf seinen sozialen Netzwerken aktiv ist, ist keine Neuigkeit, aber so intim ist er dabei selten.

Auf jeden Fall zeigt das Bild, dass die beiden glücklich miteinander sind. Ann-Kathrin präsentierte zuletzt noch Bilder, die sie auf den Bahamas zeigten, während Mario auf dem Platz stand. Doch jetzt ist das Paar offensichtlich wieder vereint.

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie das Model ihre Zeit auf den Bahamas genoss.

Bastian Yotta und seine Freundin SandraSnapchat / Mr. Yotta
Bastian Yotta und seine Freundin Sandra
Mario Götze im Dodgers-StadionLondon Ent / Splash News
Mario Götze im Dodgers-Stadion
Ann-Kathrin Brömmel auf den BahamasInstagram / annkathrin_vida
Ann-Kathrin Brömmel auf den Bahamas
Wie findet ihr den Snap von Mario Götze?1257 Stimmen
753
Voll daneben
504
Richtig gut, gerne mehr davon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de