Anzeige
Promiflash Logo
Mario Götze im Yotta-Style: Heißer Snap aus dem BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Mario Götze im Yotta-Style: Heißer Snap aus dem Bett

1. Nov. 2016, 19:44 - Promiflash Redaktion

Halbnackte Einblicke aus intimen Momenten im Bett – das kennt man doch in erster Linie von Selfmade-Millionar Bastian Yotta (39). Doch jüngst meldet sich ein Promi eines etwas anderen Kalibers mit einem ungewohnt offenherzigen Bild im Internet: Mario Götze (24) und seine Liebste Ann-Kathrin Brömmel (26) präsentieren sich sexy wie nie.

Mario oben ohne und sein Model nur leicht bekleidet, so senden die beiden Grüße aus dem heimeligen Bettchen. Via Snapchat postete der Dortmund-Star dieses Bild und wünschte damit seinen Fans eine "Gute Nacht". Na, was ist da denn los? Dass der junge Kicker gerne auf seinen sozialen Netzwerken aktiv ist, ist keine Neuigkeit, aber so intim ist er dabei selten.

Auf jeden Fall zeigt das Bild, dass die beiden glücklich miteinander sind. Ann-Kathrin präsentierte zuletzt noch Bilder, die sie auf den Bahamas zeigten, während Mario auf dem Platz stand. Doch jetzt ist das Paar offensichtlich wieder vereint.

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie das Model ihre Zeit auf den Bahamas genoss.

Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Wie findet ihr den Snap von Mario Götze?
753
504


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de