Promiflash Logo
Sarah Joelle Jahnel: Süße Bday-Worte an ihre Erotik-BFF MicaGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Joelle Jahnel: Süße Bday-Worte an ihre Erotik-BFF Mica

1. Nov. 2016, 15:28 - Promiflash Redaktion

Auf dem roten Teppich diverser Veranstaltungen zeigten sich Sarah Joelle Jahnel (27) und Micaela Schäfer (33) bisher immer als eingespieltes Team. Kein Wunder! Die beiden sind schließlich Kolleginnen im Erotik-Business. Doch dass sie auch wahre BFFs sind, bewies Sarah Joelle jetzt mit einem süßen Geburtstagsgruß an ihre Mica.

Am Dienstag feiert Micaela ihren 32. Ehrentag – und ihre beste Freundin Sarah Joelle lässt es sich nicht nehmen, ein paar liebe Worte an sie zu richten. Auf Facebook schreibt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin: "Happy Birthday, mein Engel! Es gibt so wenig Menschen bzw. Frauen in unserem 'Mediensumpf', die so herzlich menschlich und auf dem Teppich geblieben sind wie du! Ich bin froh, dich inzwischen 'große Schwester' nennen zu dürfen." Dazu postet sie ein paar heiße Schnappschüsse der beiden.

Ob Sarah Joelle sich bei Micaela auch Tipps für das kommende Dschungelcamp holt? Die Sängerin soll für die nächste Staffel tatsächlich in den australischen Busch ziehen. Erotik-Model Mica nahm 2012 schon an der RTL-Show teil.

Wie geschockt Micaela und Co. über das Liebes-Aus bei Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) sind, erfahrt ihr im folgenden Video.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de