Promiflash Logo
Happy mit Babybauch: Katherine Heigl hat den Schwanger-GlowGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy mit Babybauch: Katherine Heigl hat den Schwanger-Glow

2. Nov. 2016, 23:13 - Promiflash Redaktion

Obwohl Katherine Heigl (37) bereits zweifache Mama ist, trägt sie doch jetzt zum ersten Mal stolz eine Babykugel vor sich her. Der Grey's Anatomy-Star bekommt nämlich zum ersten Mal ein leibliches Baby, die ersten beiden Kinder adoptierte Katherine gemeinsam mit Ehemann Josh Kelley (36). Der dritte Nachwuchs ist also für die beiden dann doch nochmal etwas ganz Neues. Umso schöner ist es doch zu sehen, dass es Katherine in anderen Umständen offensichtlich blendend geht. Neueste Bilder beweisen, wie gut dem Hollywood-Star die erste Schwangerschaft zu bekommen scheint.

Mit einer deutlich erkennbaren Kugel wurde die schöne Blondine jetzt nämlich beim Spaziergang mit ihrem Liebsten, Sänger Josh Kelley, im Park in Los Angeles entdeckt. Die Mimin versteckte ihre Augen zwar hinter einer großen Sonnenbrille, den Schwangerschafts-Glow konnte sie damit aber trotzdem nicht verbergen. Katherine wirkt glücklich und voller freudiger Erwartungen.

Erst kürzlich offenbarte die Emmy-Preisträgerin, dass sie seit ihrer Schwangerschaft einfach nicht die Finger von Donuts lassen kann. Es scheint, als ruht in ihrem Bauch wohl ein ziemlich süßes Leckermäulchen.

Im folgenden Clip könnt ihr euch Katherines ersten Auftritt als Schwangere anschauen.

Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de