Kein Tag vergeht, an dem es nicht eine neue Schlagzeile zu Sarah (24) und/oder Pietro Lombardi (24) gibt. Die aktuellste: Der Sänger soll nach dem Ehe-Aus schon eine Neue an seiner Seite haben! Jetzt hat sich Pietro selbst zu dieser Meldung geäußert.

Pietro und Sarah Lombardi bei der "Movie Meets Media" 2014
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der "Movie Meets Media" 2014

Ein großes Bild vom DSDS-Gewinner 2011 prangt auf dem Cover der OK!, er lächelt, wirkt zufrieden. Darunter ein Bild einer jungen Frau und die Worte: "Hat er schon eine Neue? Kurz nach der Trennung tröstet ihn diese Blondine." Stimmt das tatsächlich? Versucht der 24-Jährige, Sarah und die Berichte der letzten Wochen so zu vergessen? Alles Quatsch, behauptet er! "Playboy Pietro oder wie siehts aus?! Habe dieses Mädchen zwar noch nie gesehen, aber gut (blond ist auch nicht gerade mein Geschmack). Aber Danke für's Trösten, Frau Unbekannt", schreibt Pietro auf Facebook neben einem Screenshot der Zeitschrift.

Pietro Lombardi, Sänger
Sascha Steinbach/Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger

Der Musiker ist demnach weiterhin Single. Dass man ihm eine Turtelei mit der besagten Dame unterstellt, erklärt er im selben Post so: "Ist bestimmt eine, die ein Foto machen wollte und ich irgendwie komisch stand und es wie Flirten aussah."

Pietro Lombardi beim Spiel 1. FC Köln vs FC Ingolstadt
Sport Moments/ActionPress
Pietro Lombardi beim Spiel 1. FC Köln vs FC Ingolstadt

Im Clip könnt ihr sehen, wie Pietro sich derzeit tatsächlich ablenkt.