Promiflash Logo
Italo-Millionär Gianluca: So wird der Workout zur TanzstundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Italo-Millionär Gianluca: So wird der Workout zur Tanzstunde

2. Nov. 2016, 23:00 - Promiflash Redaktion

Gianluca Vacchi (49) wurde durch seine coolen Tanzmoves zur Internetsensation. Im Sommer tanzte er sich zusammen mit seiner schönen Model-Ehefrau in die Herzen der Netzgemeinde. Doch auch in der kalten Jahreszeit kann es der Millionär nicht lassen: Er verwandelt das Fitnessstudio prompt in seinen eigenen Dancefloor.

Der Italiener mit dem Rhythmus im Blut zeigt auf Instagram, wie flott er sogar auf dem Laufband die Hüften kreisen lassen kann. Mit schnellen Bewegungen tanzt und joggt der Unternehmer fast gleichzeitig auf dem Fitnessgerät. Jeden Normalo würde es hier schnurstracks auf den Hintern hauen. Bei Gianluca sieht das Ganze dagegen kinderleicht aus. So macht Sport doch Spaß!

Mit seinen witzigen Videos hat es der tanzende Millionär zu reichlich Ruhm gebracht. Kein Wunder, seine Fangemeinde zählt bis dato überragende sechs Millionen Follower. Mittlerweile gibt es sogar schon zahlreiche Nachahmer und die eine oder andere Parodie des tätowierten Social-Media-Stars. Denn: An diesem Hype kommt wirklich niemand vorbei!

Die sportliche Tanzeinlage seht ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de