Mit den Worten "Willkommen in der Welt, wie ich sie durch meine Augen sehe" begrüßt Neil Patrick Harris (43) seine Follower bei Instagram. Und in seiner Welt könnte es zurzeit kaum besser laufen. Mit Ehemann David Burtka (41) und den gemeinsamen Zwillingen Harper (6) und Gideon (6) befand sich der How I Met Your Mother-Star kürzlich noch im wohlverdienten Urlaub in der Dominikanischen Republik. Kaum zu Hause angekommen, lässt der übliche Familien-Trubel nicht lange auf sich warten: Töchterchen Harper verliert ihren ersten Zahn und bekommt prompt Besuch...

Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-Harris an ihrem ersten Tag im Kindergarten
Instagram/nph
Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-Harris an ihrem ersten Tag im Kindergarten

Das Schauspieler-Ehepaar merkt aktuell, wie schnell sich ihre Kids entwickeln. Vor nicht einmal einem Monat durften die Zwillinge den ersten Schritt in Richtung akademische Ausbildung gehen – zum großen Stolz der Eltern. "Kindergarten steht den zweien super", schrieb der Entertainer zu einem coolen Pic seiner Sprösslinge auf Instagram. Und nun folgte ein weiterer aufregender Meilenstein in der Kindheit von Harper Grace. Sie verlor ihren ersten Milchzahn. Bei so einem wichtigen Ereignis kommt natürlich die Zahnfee vorbei!

Neil Patrick Harris und David Burtka bei den 70. Tony Awards in New York 2016
Ron Smits/London Ent/Splash News
Neil Patrick Harris und David Burtka bei den 70. Tony Awards in New York 2016

Papa Neil hat es sich nicht nehmen lassen, der Kleinen, im Namen dieses besonderen Gastes, ein Geschenk zu machen: "Sie wachte auf und bemerkte, dass die Zahnfee einen "Lin-Manuel Miranda" (10-Dollar-Schein) unter ihrem Kissen hinterlassen hat! #rich". Ob Harper ihren neu gewonnenen Reichtum gut anlegen wird? Etwa in Süßigkeiten?

Familie Burtka-Harris
Instagram / nph
Familie Burtka-Harris

Im folgenden Clip könnt ihr euch noch mehr entzückende Momente aus dem Leben der Familie Burtka-Harris ansehen.