Promiflash Logo
Neil Patrick Harris: Zahnfee besucht Tochter HarperJason Merritt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Neil Patrick Harris: Zahnfee besucht Tochter Harper

2. Nov. 2016, 6:28 - Promiflash Redaktion

Mit den Worten "Willkommen in der Welt, wie ich sie durch meine Augen sehe" begrüßt Neil Patrick Harris (43) seine Follower bei Instagram. Und in seiner Welt könnte es zurzeit kaum besser laufen. Mit Ehemann David Burtka (41) und den gemeinsamen Zwillingen Harper (6) und Gideon (6) befand sich der How I Met Your Mother-Star kürzlich noch im wohlverdienten Urlaub in der Dominikanischen Republik. Kaum zu Hause angekommen, lässt der übliche Familien-Trubel nicht lange auf sich warten: Töchterchen Harper verliert ihren ersten Zahn und bekommt prompt Besuch...

Das Schauspieler-Ehepaar merkt aktuell, wie schnell sich ihre Kids entwickeln. Vor nicht einmal einem Monat durften die Zwillinge den ersten Schritt in Richtung akademische Ausbildung gehen – zum großen Stolz der Eltern. "Kindergarten steht den zweien super", schrieb der Entertainer zu einem coolen Pic seiner Sprösslinge auf Instagram. Und nun folgte ein weiterer aufregender Meilenstein in der Kindheit von Harper Grace. Sie verlor ihren ersten Milchzahn. Bei so einem wichtigen Ereignis kommt natürlich die Zahnfee vorbei!

Papa Neil hat es sich nicht nehmen lassen, der Kleinen, im Namen dieses besonderen Gastes, ein Geschenk zu machen: "Sie wachte auf und bemerkte, dass die Zahnfee einen "Lin-Manuel Miranda" (10-Dollar-Schein) unter ihrem Kissen hinterlassen hat! #rich". Ob Harper ihren neu gewonnenen Reichtum gut anlegen wird? Etwa in Süßigkeiten?

Im folgenden Clip könnt ihr euch noch mehr entzückende Momente aus dem Leben der Familie Burtka-Harris ansehen.

Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de