Promiflash Logo
Rakete im Bett: Ennesto Monté schwärmt von Helena Fürst!AEDT/WENN.comZur Bildergalerie

Rakete im Bett: Ennesto Monté schwärmt von Helena Fürst!

2. Nov. 2016, 13:30 - Promiflash Redaktion

Noch vor wenigen Wochen schien es für TV-Gesicht Helena Fürst (42) nicht schlechter laufen zu können. Finanzielle Probleme trieben sie dazu, sich für 199 Euro bei Ebay zu versteigern – was dann passierte, damit hätte "Höllena" aber wohl nicht gerechnet. Sie verliebte sich in ihren "Käufer" Ennesto Monté, er verliebte sich in die Dschungelcamp-Kandidatin – und kommt jetzt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus!

Und dieses Schwärmen geht sogar so weit, dass der Schlagersänger jetzt sogar ganz intime Sex-Details auspackt. Im Interview mit der Bild verrät er nämlich jetzt, dass Helena offenbar eine echte Rakete im Bett ist: "Sie ist einfach gut im Bett. Wenn es so weiter geht, ist alles perfekt!" Ob die Leute das überhaupt wissen wollen? Schließlich gibt es doch in jeder Beziehung Dinge, die man privat halten sollte. Helena und Ennesto pfeifen offenbar darauf und wollen nun alle wissen lassen, wie gut es auch zwischen den Laken harmoniert.

Da scheint Helena ja wenigens im Privatleben wieder happy zu sein – und Ennesto sowieso! Bei ihren Promi-Kollegen kommt Helena weiterhin nicht so gut an, wie bei ihrem Schatz. Erfahrt in dem folgenden Video, was deutsche Stars über die "Fürstin der Finsternis" denken:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de