Lieber Joe Manganiello (39), das war ja wohl ein Schuss in den Ofen! Wenn es um die Wahl eines perfekten Wochenend-Outfits für eine Frau geht, sollte man dem Schauspieler besser nicht freie Hand lassen. Das musste Sofia Vergara (44) jetzt am eigenen Leib erfahren.

Sofia Vergara und Joe Manganiello
Instagram/sofiavergara
Sofia Vergara und Joe Manganiello

Von oben bis unten in Fan-Artikel der Football-Mannschaft Pittsburgh Steelers gehüllt, posiert die Latina vor dem Spiegel mit einem Gesichtsausdruck, der wirklich Bände spricht. "Wenn du deinen Mann darum bittest, dir ein süßes Styling rauszusuchen. #ichbleibzuhause", schreibt sie unter ein Foto, das sie mit Basecap, XXL-Shirt, Leggings und Jacke in den Farben des Vereins zeigt. Joe, mit dem Sofia seit knapp einem Jahr verheiratet ist, hat wirklich an alles gedacht. Nur eben nicht an den Geschmack seiner Frau. Unglücklicher könnte ein "Fan" wohl kaum aussehen.

Sofia Vergara und Joe Manganiello bei der Premiere von "Pee-wee's Big Holiday" in Austin
Alli Harvey/Getty Images
Sofia Vergara und Joe Manganiello bei der Premiere von "Pee-wee's Big Holiday" in Austin

Die Fans lieben ihre Sofia, die eigentlich für ihre heißen und figurbetonten Looks bekannt ist, trotzdem. Und um seinem Liebsten einen Gefallen zu tun, kann man doch ruhig auch mal auf dessen Geschmack eingehen. Sooo schlimm sieht das Gesamtkunstwerk doch nun wirklich nicht aus, oder? Und der aktuelle Instagram-Post beweist außerdem einmal mehr: Im Hause Vergara/Manganiello geht es doch ziemlich lustig zu...

Sofia Vergara bei der Verleihung der Emmy-Awards in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Sofia Vergara bei der Verleihung der Emmy-Awards in Los Angeles

Alles über die Hochzeit des süßen Paares erfahrt ihr im Video: