Promiflash Logo
Ups! Hat Amy Childs ihr süßes Baby-Geheimnis verraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Hat Amy Childs ihr süßes Baby-Geheimnis verraten?

2. Nov. 2016, 22:14 - Promiflash Redaktion

Model Amy Childs (26) wird Mama! Nur noch ein knappes halbes Jahr, dann kann Amy zum ersten Mal ihren Nachwuchs in die Arme schließen. Es wird das erste Kind für die TV-Schönheit und Lebensgefährte Bradley Wright (25). Ob Mädchen oder Junge wird nicht verraten... oder etwa doch?

In der TV-Show This Morning rutschte der werdenden Mama möglicherweise eine Information raus, die sie doch eigentlich für sich behalten wollte: das Geschlecht ihres Babys! "Ich habe es schon mal versehentlich verraten, aber ich will es noch nicht sagen. Ich habe Angst, dass es aus mir heraus platzt", ließ sie die Moderatoren des Frühstücksfernsehens wissen, nur um sich kurz danach anscheinend doch zu verplappern. Gefragt, ob sie ihren Sprösslingen erlauben würde, sich wie Mama auch einer Schönheits-OP zu unterziehen, antwortete sie: "Den Weg dürfen sie nicht beschreiten. Meine Tochter... wenn ich eine Tochter bekäme... es wird keine Operationen geben."

Amy Childs lernte den Vater ihres Kindes vor zwei Jahren in einem britischen Pub kennen. Seitdem führen sie eine On-/Off-Beziehung, die nicht nur einen mehrmonatigen Gefängnisaufenthalt des Baumeisters überstehen, sondern auch Betrugsgerüchten über Bradley standhalten musste.

Wie sich eine andere werdende Mutter in der Schwangerschaft verhält, könnt ihr im Video sehen:

Amy Childs im Juni 2019
Getty Images
Amy Childs im Juni 2019
Amy Childs, Reality-Star
Getty Images
Amy Childs, Reality-Star
Amy Childs, TV-Bekanntheit
Getty Images
Amy Childs, TV-Bekanntheit
Was denkt ihr? Hat sich Amy wirklich verplappert?
124
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de