Golf-Star Tiger Woods (40) hat eine neue Gespielin gefunden. Verschiedenen US-amerikanischen Medien zufolge soll sich der Sportler Hals über Kopf in die sexy Stylistin Kirstin Smith verliebt haben.

Tiger Woods & Lindsey Vonn
Judy Eddy/WENN.com
Tiger Woods & Lindsey Vonn

Auch, wenn der 40-Jährige in der Vergangenheit neben seinem sportlichen Erfolgen vor allem durch seine Untreue Schlagzeilen machte: Seinem Frauentyp bleibt er treu: Groß, blond und superschlank. Kirstin sieht Tigers Ex-Frau Elin Nordegren (36) sowie auch seiner ehemaligen Freundin, Skirennläuferin Lindsey Vonn (32), verblüffend ähnlich. Nun hat die 32-Jährige sein Herz erobert, wie ihre Cousine gegenüber Radar Online bestätigte: Die Beziehung der beiden sei "fantastisch". Jedoch dürfe sie noch nichts über die Romanze verraten.

Elin Nordegren auf dem "142. Kentucky Derby" in Louisville
Getty Images/ Gustavo Caballero
Elin Nordegren auf dem "142. Kentucky Derby" in Louisville

Doch auch die schöne Blondine scheint einen bestimmten Typ Mann zu haben: Sportler! Kirstin war mit dem NFL-Spieler Gerald Sensabaugh verheiratet. Zudem ist sie Mutter einer Tochter. Beruflich scheint sie das gefunden zu haben, was sie erfüllt: "Ich habe mich bereits als Teenager mit Styling beschäftigt. Noch bevor ich zu meinem Beruf wurde", erzählte sie vor einem Jahr gegenüber DFW Beauty Guide. Wie lange sich die Beauty und der Golfer bereits daten, ist unklar.

Kirstin Smith, Stylistin
Instagram/ thecladlife
Kirstin Smith, Stylistin