Anzeige
Promiflash Logo
Sarah & Pietro drehen neue RTL II-Show: Eine gute Idee?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro drehen neue RTL II-Show: Eine gute Idee?

3. Nov. 2016, 18:14 - Promiflash Redaktion

Diese Meldung schlägt ein wie eine Bombe: Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) drehen scheinbar eine Trennungs-Show! Nach dem Bekanntwerden des Ehe-Aus, fragten sich viele, wie es mit den Karrieren der beiden weitergeht – jetzt wissen wir es. Doch ist das wirklich eine gute Idee? Wie kommt das Ganze bei Fans an?

Das einstige DSDS-Traumpaar hat noch nie wirklich ein Geheimnis um sein Privatleben gemacht. Sarah und Pietro haben im TV zueinandergefunden, ein Haus gebaut, sind vereist und haben auch Einblick in die Erziehung ihres Sohnes Alessio (1) gewährt. Dass sie nun auch ihre Trennung von Kameras begleiten lassen, dürfte den einen oder anderen dennoch ziemlich überraschen. Kurz nach der Veröffentlichung dieser Meldung, sammeln sich bereits unzählige Kommentare im Netz. "Vielleicht machen die das alles extra, um Geld zu verdienen" schreibt ein Nutzer auf Facebook, ein anderer wird sogar sarkastisch: "Also ich gucke das. Ich will endlich wissen, wer die verdammte Einbauküche bekommt."

Pietro selbst hat sich auf seinem Profil ebenfalls bereits zu Wort gemeldet. "Ja, wir drehen, aber nicht gemeinsam", schreibt er dort. Doch für unmissverständliche Klarheit sorgt er damit auch nicht unbedingt. Wie denkt ihr über all das? Gebt eure Meinung im Voting ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Wie steht ihr zu der Trennungs-Show von Sarah & Pietro?
3403
426


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de