Diese Meldung schlägt ein wie eine Bombe: Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) drehen scheinbar eine Trennungs-Show! Nach dem Bekanntwerden des Ehe-Aus, fragten sich viele, wie es mit den Karrieren der beiden weitergeht – jetzt wissen wir es. Doch ist das wirklich eine gute Idee? Wie kommt das Ganze bei Fans an?

Pietro, Alessio und Sarah Lombardi im Flugzeug von München nach Köln
Facebook/ Pietro Lombardi
Pietro, Alessio und Sarah Lombardi im Flugzeug von München nach Köln

Das einstige DSDS-Traumpaar hat noch nie wirklich ein Geheimnis um sein Privatleben gemacht. Sarah und Pietro haben im TV zueinandergefunden, ein Haus gebaut, sind vereist und haben auch Einblick in die Erziehung ihres Sohnes Alessio (1) gewährt. Dass sie nun auch ihre Trennung von Kameras begleiten lassen, dürfte den einen oder anderen dennoch ziemlich überraschen. Kurz nach der Veröffentlichung dieser Meldung, sammeln sich bereits unzählige Kommentare im Netz. "Vielleicht machen die das alles extra, um Geld zu verdienen" schreibt ein Nutzer auf Facebook, ein anderer wird sogar sarkastisch: "Also ich gucke das. Ich will endlich wissen, wer die verdammte Einbauküche bekommt."

Musiker-Ehepaar Pietro und Sarah Lombardi
WENN.com
Musiker-Ehepaar Pietro und Sarah Lombardi

Pietro selbst hat sich auf seinem Profil ebenfalls bereits zu Wort gemeldet. "Ja, wir drehen, aber nicht gemeinsam", schreibt er dort. Doch für unmissverständliche Klarheit sorgt er damit auch nicht unbedingt. Wie denkt ihr über all das? Gebt eure Meinung im Voting ab!

Sarah und Pietro Lombardi nach der Finalshow von "Let's Dance" in Köln
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi nach der Finalshow von "Let's Dance" in Köln

Wie steht ihr zu der Trennungs-Show von Sarah & Pietro?

  • Das geht gar nicht! So etwas muss privat bleiben, ich bin enttäuscht.
  • Ich find's gut, die beiden teilen eben alle Momente mit ihren Fans!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.403 Das geht gar nicht! So etwas muss privat bleiben, ich bin enttäuscht.

  • 426 Ich find's gut, die beiden teilen eben alle Momente mit ihren Fans!